Zum Inhalt springen

Fleshlight vs. asiatische Alternativen


EdenLetters
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen =)

ich hatte bis jetzt vor mir eine Fleshlight anzuschaffen (genauer die Stoya Destroya - soll ja die realistischste sein) - zögere jetzt aber, da ich mehrmals gelesen habe, dass die japanischen Alternativen oder z.B. die koreanische Spider um einiges besser sein sollen. Wie seht ihr das - Fleshlight oder Alternativen? Welche alternativen Produkte allgemein und welche (falls es welche dazu gibt) Innenkanäle könnt ihr wirklich empfehlen?? Suche ein Toy mit wirklich sehr realistischem feeling zu einem annehmbaren Preis - ich gebe gerne mehr Geld aus, wenn es sich wirklich lohnt und sich das Toy nicht nach nem halben Jahr auflöst bzw. einreisst. Wichtig ist für mich auch, dass man das Innere auch erwärmen kann wie die Inserts der Fleshlight. Am liebsten wäre mir eine Hüfte (Vagina u. Anus) mit sehr realistischen Innenkanalstrukturen, aber wenn das Feeling dementsprechend realistisch ist kann es auch wie die Fleshlight aussehen.

Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar guten Kaufempfehlungen weiterhelfen und sage schonmal vielen Dank ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Stoya Destroya Insert von FL und bin sehr zufrieden. Ich habe auch die GTC Spider und würde die FLs, mit hauchdünnem Vorsprung, bevorzugen, man macht aber bei der Anschaffung beider keinen Fehler. Ich habe auch schon öfter gelesen, dass die Produkte von Omochadreams (Meikis..) toll sein sollen und deswegen mal die Meiki no Shoumei: Maria Ozawa (hoffe der Name stimmt) auf der Wunschliste.. Da gibt es dann auch ganze Hüften, allerdings habe ich mit den Produkten noch keine Erfahrungen. Ich denke, Man muss die Entscheidung nicht mit viel Sorgfalt treffen, weil sich besagte Produkte nicht sehr starkt voneinader unterscheiden bzw. alle qualitativ und auf's Feeling bezogen im oberen Sektor bewegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...