Zum Inhalt springen

normale Lustmuschis mit "Fleshlightfeeling"?


EdenLetters
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen =)

ich überlege schon seit längerem mir ne Fleshlight anzuschaffen, tendiere aber eher zu ner hochwertigen Lustmuschi wie z.B. dieser http://www.lovetoyte...kunstpussy.html weil es einfach echter aussieht und man die besser ohne festhalten penetrieren kann. Kennt ihr irgendein hochwertiges UR-3/Cyberskin Hinterteil, welches vom Innenleben an die fleshlight annähernd rankommt (also nicht nur glatt ist, sondern auch Rillen, Noppen, etc. hat)??

Ansonsten würde ich mir schon gern eine Fleshlight anschaffen - ich finde die vielen Variationen allerdings etwas verwirrend. Von den Reviews her finde die ich Fortex, Mini-Lotus, Destroya (evtl. zu intensiv?), Twista oder Swallow am interessantesten. Das wichtigste ist für mich, dass die Fleshlight ein sehr realistisches Vagina-Gefühl erzeugt, aufregend und intensiv stimuliert, aber nicht zu stark - also dass man nicht schon nach einer Minute kommt. Welche Fleshlights könnt ihr mir am ehesten empfehlen und bei welchem Shop bestellt ihr eure (möchte nicht aus den USA bestellen)?!

Vielen Dank im Voraus =)

LG Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann dir auf jeden fall die japan-importe z.B. bei omochadreams empfehlen - fast alles aus der "Meiki"-Serie ist verdammt gut. Wieviel Stimuation jetzt für dich "zu viel" oder "zu wenig" ist, kann ich dir jetzt nicht vorhersagen. Aber die Meikis sind alle ziemlich weich, und ich finde sie durchweg besser als die Fleshlights - wesentlich realistischer im Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...