Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
EdenLetters

normale Lustmuschis mit "Fleshlightfeeling"?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen =)

ich überlege schon seit längerem mir ne Fleshlight anzuschaffen, tendiere aber eher zu ner hochwertigen Lustmuschi wie z.B. dieser http://www.lovetoyte...kunstpussy.html weil es einfach echter aussieht und man die besser ohne festhalten penetrieren kann. Kennt ihr irgendein hochwertiges UR-3/Cyberskin Hinterteil, welches vom Innenleben an die fleshlight annähernd rankommt (also nicht nur glatt ist, sondern auch Rillen, Noppen, etc. hat)??

Ansonsten würde ich mir schon gern eine Fleshlight anschaffen - ich finde die vielen Variationen allerdings etwas verwirrend. Von den Reviews her finde die ich Fortex, Mini-Lotus, Destroya (evtl. zu intensiv?), Twista oder Swallow am interessantesten. Das wichtigste ist für mich, dass die Fleshlight ein sehr realistisches Vagina-Gefühl erzeugt, aufregend und intensiv stimuliert, aber nicht zu stark - also dass man nicht schon nach einer Minute kommt. Welche Fleshlights könnt ihr mir am ehesten empfehlen und bei welchem Shop bestellt ihr eure (möchte nicht aus den USA bestellen)?!

Vielen Dank im Voraus =)

LG Jimmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon, hier gibt es doch bestimmt ein paar Leute mit entsprechender Erfahrung?!

Ich wäre euch wirklich dankbar für ein paar gute Empfehlungen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann dir auf jeden fall die japan-importe z.B. bei omochadreams empfehlen - fast alles aus der "Meiki"-Serie ist verdammt gut. Wieviel Stimuation jetzt für dich "zu viel" oder "zu wenig" ist, kann ich dir jetzt nicht vorhersagen. Aber die Meikis sind alle ziemlich weich, und ich finde sie durchweg besser als die Fleshlights - wesentlich realistischer im Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0