Zum Inhalt springen

Biete gebrauchte Share von Fun Factory


yvekat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mir von Fun Factory den Share gekauft, leider ist er für mich einfach zu groß und würde ihn daher gern verkaufen.

Er wurde nur zwei mal benutzt und ist gründlich gereinigt und desinfiziert. Er kann für die vaginale und anale Stimulation oder in Verbindung mit einem Harness verwendet werden.

Typ: Share

Material: 100% Silikon

Farbe: rosa

Länge: aktiver Part: 10 cm ; passiver Part: 16 cm

Durchmesser: aktiver Part: 3,8 cm ; passiver Part: 3,5 cm

Zustand: wie neu und Original verpakt

Kaufpreis: Verhandlungsbasis 60,- EUR

post-20891-0-65158800-1350134597_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...