Zum Inhalt springen

Sex-Therapeut ?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe D.U.S.T-Community,

ich hab da mal an all die eine Frage, die sich hier im Forum verstärkt und oft tummeln (und natürlich auch an die, die weniger hier sind) !

Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr mein Wissen bewerten würdet wenn es um Sex & mehr geht. Am besten geht das innerhalb einer Skala die ich mal wie folgt bestückt habe:

1 Platz: Sex-Therapheut

2 Platz: Sex-Berater

3 Platz: Sex-Helfer

Wieso ich das wissen will, werden sich nun einige hier sicher fragen. Nun ich will es euch mal so erklären. In meinem Freundeskreis, und in der Verwandschaft, werde ich oft als solch ein "SEX-Therapheut" bezeichnet. Und nicht nur in der Verwandschaft ist das so, insgesammt wenn ich neue leute kennenlerne und es auf das Thema SEX zuegeht, bekomme ich zu hören das ich ein enormes Wissen "hätte" und dergleichen.

Doch leider habe ich das bisher nicht so richtig beurteilen können, da alles was ich bisher leuten "beigebracht" habe, oder geholfen habe, ja alles nur Sprachlich abgelaufen ist. Allerdings steht hier in diesem Forum eine neue Möglichkeit zur Verfügung, denn hier wir ja praktisch alles für "ewig" festgehallten.

Wie ihr nun diese Bewertung anstellt, das bleibt euch überlassen. Aber bitte seid ehrlich, und schreib auch wenn angebracht negative Kritik. Und selbst wenn jemand das ganze hier für Schwachsinn hällt, dann kann er seine Meinung auch hier posten.

Danke schon mal im Vorraus für eure Mühen ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu LexX! Du erinnerst mich an meinen Traum, so eine "Sexsprechstunde" zu machen :D Tja, dass du Wissen in Sachen Sex hast, hast du ja schonin den letzten Monaten bewiesen. Allerdings würde ich es anmaßend finden, wenn ich dich jetzt als Sexberater abstempel. 1. weiß ich nicht, was der Begriff für dich bedeutet und 2. weiß nicht mal ich, was das für mich bedeutet :? Sagen wirs mal anders: Du hast verdammt viel Wissen, gibts gute und vorallem viele Ratschläge und bist echt ne Bereicherung für die Community :D So, jetzt hab ich zwar deine Frage nicht so direkt beantwortet, aber ich hoffe, du kannst mit meinem Getexteten trotzdem was anfangen :wink: Wo wir grad dabei sind, als was würde ich denn in deiner Skale durchgehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LexX: Kannst du dich nicht einfach darüber freuen anscheinend mehr zu wissen als deine Bekannten? :-) Und was das Forum angeht find ich annähernd jeden Beitrag toll - Es mag nicht immer jede Aussage auf jede Person zutreffen, aber man kann ja dann auch immer Filtern... Einschätzen kann ich dich zwar nicht (bin ja noch nicht lang da), aber ich bin auf jeden Fall auch für deine Antworten dankbar :D @Esther: Du nötigst den armen LexX ja jetzt noch einen 0. Platz zu definieren - Das ist nicht nett *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...