Zum Inhalt springen

Suche Fessel fürŽs Bett


masterbd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche nach einer Fessel.

Ich habe ein Boxspringbett mit 4 kleinen Beinen. Je ein Bein an jeder Ecke. Jetzt dachte ich an Klettfesseln (4 Stück), die am anderen ende eine Schlaufe haben. Ich hebe eine Ecke an und lege die schlaufe um das Bettbein. Am besten wäre es wenn man die Länge noch manuell verändern kann. Gibt es sowas bzw. wo kann ich es anfertigen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Zum einen gibt es in diversen Shops solche "Bettfesseln" günstig zu kaufen.

Bei den einen muss man um die Matratze einen Gurt legen, an den man dann die Handfesseln anbringen kann.

05254990000.jpg

Wenn man die Füsse auch fesseln möchte, braucht man zwei davon.

Zum anderen gibt es noch welche, wo die Leinen unter die Matratze gelegt werden und die Enden an den Ecken der Matratze herauskommen um diese dann nach oben zu legen.

An den vie Ecken kann man dann die Fesseln anbringen.

Somit liegt dann der Partner mit weit gespreitzen Armen und Beinen vor einem. :)

Bettfesseln.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das was ich beschrieben habe.

Die Leinen kommen unter die Matratze.

Wenn Du so etwas nicht magst, dann gehe doch einfach in den Baumarkt, kaufe 4 Stück Schnur von beliebiger Länge und dazu passend noch Karabiner.

Die Karabiner machst Du dann an die Schnüre fest und diese wiederum an den Bettbein.

Hand- und Fußfesseln findest Du dann in allen Variationen im Internet.

Diese dann einfach an die Karabiner machen, den Partner fesseln und Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...