tony_carter

Wo verkauft man am besten gebrauchtes Sexspielzeug

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

da ist etwas schiefgegangen. Einmal kurz beim Eintrag der KeyWords ENTER gedrückt und schon war der Beitrag online.

Also ich möchte fragen, ob ihr eine Platform für den Verkauf bzw. Kauf von gebrauchtem Sexspielzeug empfehlen könnt. Sicher ist das nicht jedermanns oder jederfraus Sache, aber einen gewissen Bedarf scheint es schon zu geben, oder?

eBay ist hier sicher nicht die richtige Adresse, gibt es aber andere Online-Auktionshäuser mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Meine Internetrecherche hat nicht viel gebracht, nur ein paar Adressen unter denen wohl hauptsächlich gebrauchte Damenwäsche verkauft werden soll:

http://www.slipbasar.com/contact

http://crazyslip.net/

http://slips-verkaufen.com/

Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Forum mit dem An- bzw. Verkauf? Sind die Besucherzahlen hoch genug, damit genug Angebote zusammenkommen?

Wie kann man bei Bedarf die Transaktion für beide Seiten anonym abwickeln.

Grüsse

Tony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal auf www.marktplatz-für-sexspielzeug.de rein.

Die Seite ist komplett kostenlos, leider noch etwas leer da sie Grade erst online gestellt wurde, könnte aber in Zukunft sehr interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne den Laden und war da auch mal angemeldet gewesen.

Lese Dir mal die AGB´s durch. Irgendetwas hat micht da gestört und deswegen habe ich mein Konto dort löschen lassen.

Davon mal abgesehen, bieten sich da viele für irgendwelche Praktiken an. Toys wird man da genauso schlecht los wie hier.

Für gebrauchte Spielsachen gibt es einfach keinen Markt. (Meine Meinung!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass es momentan keine richtige Internetseite zum Verkauf von Erotik-Produkten gibt. Das ist leider wirklich eine Marktlücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass es momentan keine richtige Internetseite zum Verkauf von Erotik-Produkten gibt. Das ist leider wirklich eine Marktlücke.

Naja, es gibt genau dieses Forum hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt genug Facebook gruppen wo Sexspielzeug verkauft/angeboten wird.Habe da selbst schon paar mal Sachen gekauft.

Ich denke das grosse Problem daran ist einfach das man meist die Sachen teuer eingekauft hat ,und stellt dann fest ist doch nicht so gut,oder man hat kein Bock mehr drauf,dann will man die Sachen möglichst ohne Verlust verkaufen.

Aber es ist wie Mit Autos sobald sie 1km gefahren sind ist der wertverlust da.Aber dennoch denke ich das man gute sachen immer auch zu einem guten Preis los wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt's auch einen Marktplatz für gebrauchtes aber auch neues Sexspielzeug: https://luvya.de 

Außerdem bieten die auch nen Fetischbereich an, bei dem man getragene Höschen, Socken, Heels und so er- oder versteigern kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich empfehle dir www.markt.xxx - Hier kannst du alles an Erotik verkaufen. Selbst für Händler oder die die mit Erotik im Internet Geld verdienen wollen ist dieser Marktplatz richtig gut geeignet.

Das Inserieren und erstellen von Erotik Kleinanzeigen ist kostenlos und man hat eine Chatfunktion um mit dem Kunden direkt in Verbindung zu treten.

Bearbeitete von Markt.xxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• Verkaufe Torso "Amy Missionary". Wie neu!
      Von NightRider21
      Hallo zusammen!
      Zum Verkauf steht ein gefühlsechter Natur Liebestorso "Amy Missionary" in fast neuem Zustand. Die beigefügten Bilder sprechen für sich.
      Der Torso fühlt sich enger an, als sämtliche Frauen die ich jemals hatte. Und möchte nicht hinterher "reden" Ich habe den Torso aus Neugier gekauft, aber nur ca. fünf Mal benutzt, weil ich beruflich sehr eingespannt bin. Habe jedes Mal ein Condom verwendet, weil ich kein Bock auf die Reinigung des Torsos hatte. Vor dem Versand werde ich ihn selbstverständlich desinfizieren.
      Festpreis 350€ inklusive Versand! (Neupreis beträgt 899€).
      Hier sind ein Paar technische Daten:
      Hersteller: dollpark GmbH Material: TrustedSkin Silikon Optik: Hautfarbe hell Öffnungen: 2 Gewicht: 11 kg Maße: H 22 cm / B 56 cm / T 26 cm Tiefe Vagina: 22 cm Tiefe Anus: 22 cm Alter des Models: 23 Jahre
      Versand/Zahlungsart
      Versand erfolgt über DHL Express. Sichere Zahlungsart als Vorkasse per PayPal.
      Bei Kaufwunsch bitte private Nachricht an mich.

• verkaufe Pipedream, Fuck me Silly 3
      Von rici2
      Verkaufe meine gebrauchte Silly 3.
      Die Beine habe ich mit einem Messer getrennt um ihr erotische Strumpfhosen und Slips anziehen zu können, welche ich zusammen mit einer Silikonpuppe für erotische Fotos gebraucht habe.(original sind die Beine bis zu den Füßen zusammengeklebt).
      Der Slip wird mitgeliefert.
      Ich biete sie für 90 EUR an, zuzüglich 10 EUR Versand.

• Jimmy Jane Fingervibrator, NEU!!!!
      Von Zero111
      Hi, ich verkaufe hier meinen Hello Touch Fingervibrator von Jimmy Jane.
      Er war ein Geschenk zu Weihnachten, da ich aber schon einen Massagestab besitze, benötige ich ihn nicht.
      Meine Preisvorstellung wäre 35€ inkl. Versand.
      Bei Fragen einfach melden!!!!

• Fleshlight Riley Steeles Pussy
      Von Zero111
      Hi, ich verkaufe hier meine Fleshlight von Riley Steele. 
      Das Innere ist die Mini Lotus Struktur.
      "Sie" wurde nur einmal benutzt (mit Kondom) und danach selbstverständlich gründlich gereinigt.

Meine Preisvorstellung wären 35€ inkl. Versand. 

Bei Fragen einfach melden!!! 

• Verkaufe meine Toy Sammlung
      Von LoneWolf88
      Verkaufe meine Flashlight's und einen Body für den Herrn.
      Die Flashlights sind 3 Stück an der zahl und unbenutzt werden für 20 euro pro Stück verkauft.
      Der Body mit enger Vagina und Anus auch unbenutz für 30 Euro.
      Bei interesse kontakt per email:[email protected]

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen