Zum Inhalt springen

Sybian zum Testen..


nick4231
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welche Sie hat Lust mal einen Sybian oder eine Sexmaschine zu testen? Habe durch gemachte Messen noch so einiges rumstehen.. doch leider keinen der es Testen möchte..

Gern auch erst mal ein kennenlernen mit einem Kaffee oder so davor!

Bei Interesse einfach melden unter order@vsw24.de

Grüße Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

wir haben den Sybian bei uns rumstehen und ich muß ehrlich sagen er hat einige ziemliche Macken. eine und mit die größte ist sicherlich der nervtötende Lärm den der Sybian gerade bei hohen Drehzahlen macht. Das ist für meine Freundin ein absoluter Lusttöter Ein weiterer Nachteil ist die schiere Größe. - dadurch läßt er sich nur schwer verstauen. Und für manche ein weitere Knackpunkt sind sicherlich die Aufsätze . Der Dildoaufsatz bringt meiner Freundin leider überhaubt nichts.

Dafür ist die Klitorisstimulation wohl sehr gut und wenn Frau erst mal in Extase ist dann gibt es auch kein Halten mehr Dann sind beim Sybian auch problemlos drei bis 4 Orgasmen (oder mehr) möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...