Zum Inhalt springen

Fage an die Frauen: A-Punkt schon gefunden?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hm ich hab mir meine Antworten jetzt durchgelesen und die lassen recht wenig Raum für Spekulationen :). Das wollte ich nicht. Ich will auf keinen Fall einen G-Punkt abstreiten und auch eine weibliche Ejukalation nicht. Mit dem A-Punkt ists mir aber dann doch zu bunt geworden :). Ich wollte sagen, daß es keine Klitoris im Vaginalkanal gibt. Es gibt 2 Arten von Drüsen die es auch beim Mann gibt. Die einen dienen der Befeuchtung des Eingangs und befinden sich in den großen Labien ( die Ausführungsgänge sind in den kleinen Labien). Die anderen sind um die Uretra herum und haben die Ausführungsgänge am Harnröhrenausgang. ( glandulae paraurethrales ). Und genau um diese ranken sich eben alle Spekulationen. Aber eine weibliche Ejukalation schaut sicher nicht so aus wie es beim Mann der Fall ist und auch nicht so wie in einigen Filmen wo drauf los uriniert wird. Auch sollte niemand daran verzeifeln, weil seine Frau noch nie ejakuliert hat - das ganze ist echt Spekulation, ich wünsche jedem viel Spaß in dem Bereich zu forschen aber die Wunder würde ich mir nicht erwarten. Spielt lieber zwischendurch mal mit der Zunge an der Klitoris - darauf stehen wohl fast alle Damen - anstatt verzeifelt was zu suchen das es vielleicht nicht gibt. Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...