Zum Inhalt springen

Fage an die Frauen: A-Punkt schon gefunden?


Empfohlene Beiträge

Huhu! Ja, der ist sehr sehr schön :D Da meine bessere Hälfte sehr gut ausgestattet ist, verfehlt er bei mir meist den G-Punkt und schnappt sich daher den Apunkt. Hatten wir allerdings lang keinen Sex, schmerzt es zunächst, wenn er ihn berührt, aber nach spätesten 5 Zügen geht die Post ab 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentchen mal... :? An dem Bild von dem Link kann was nicht stimmen.... Wenn ich mich recht erinnere besitzen Frauen genau wie Männer so was wie eine Prostata, ist halt kleiner... Davon ist aber auf dem Bild nix zu sehen :? Dort gibts nur Harnröhre und Blase und das würde die ganze Ejakulationssache irgendwie :shock: ekelhaft werden lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur bei dem erwähnten Artikel, ob der Arzt wirklich Gynäkologe ist oder ein verkappter Onanist oder so ....

Jedenfalls wärs für unsere Frauen doch interessant, wenn der Gyno nicht nur eine Untersuchung durchführt, sondern auch noch gerade ein bisschen Stimulationstechnik vermittelt ... bis zu multiplen Orgasmen ... hehehehe, Sachen gibts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach soviel gibt es da nicht zuerzählen.

Ein Stückelchen weiter innen als der G-Punkt wurde der A-Punkt von so einem Arzt entdeckt.

Das wurde recht anschaulich dargestellt, nur haben wir da einen Fehler auf dem Bildchen entdeckt.

Das ist eigentlich alles... Oder hab ich noch was wichtiges vergessen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo,

"Der-Stern" hat ja schon länger einmal nachgefragt, nach dem A-Punkt.

Nachdem ich meiner Guten möglichst viel geben möchte, würde mich das auch noch mal interessieren.

Besonders, weil zu Beginn unserer Liebe vor gut 12 Jahren sie noch gelegentlich tatsächlich "Ejakulierte"

Das war echt gut.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Manchmal kommt mir das Gesülze um tolle "Punkte", die irgendwelche Ärzte "gefunden" haben wollen, nur noch absurd vor. Da stehen dann ein paar Ärzte stolz wie ein Mondforscher und schreiben "Ich habe den Mond entdeckt, werde ihn gleich mal nach mir benennen!". Und jetzt soll ich "Punkte" an meinem Körper finden, die da schon seit meiner Geburt sind.....Ja, ich benutze zum Vögeln meine Möse und habe immer da Spaß, wo es mir gerade am meisten Spaß macht und nicht da, wo ein kleiner Pieker mit einer Namensflagge dranhängt....... ...binheuteübellaunig....... :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frau Goldgruber, Superklasse, dein Kommentar!

Warum soll man immer versuchen, den dreifachen Rittberger vom Kronleuchter zu machen, nur, weil irgendwer mal gesagt hat, das wäre das Eine!

Und wenn der Kronleuchter dann immer runterkracht, dann heisst es plötzlich, mit dem Sex stimmt was nicht, obwohl vorher alles in Ordnung war...!

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher sollte eine Frau eine Prostata haben? Das haben Frauen definitiv nicht! Physiologisch ist Mann und Frau bei den äußeren Geschlechtsorganen genau gleich gebaut. Anatomisch schauen sie natürlich anders aus aber es entwickelt sich aus den gleichen Teilen. Hoden, Samengang, Samenbläschen, Ovarien, Eileiter, Prostata und Cervix entwickeln sich aus verschiedenen Anlagen. Ausschlaggebend hierfür ist die produktion von Testosteron und keineswegs ein XY Chromosom. Was soll das heißen? Der Hodensack sind die Schamlippen - du kannst ja auch eine naht in der mitte des Sacks sehen - dort wäre der scheideneingang. Schwellkörper haben die Frauen auch und die Eichel ist die Klitoris. Ich will jetzt einen G Punkt oder A Punkt nicht wirklich abstreiten. Eine Sexuell reizbare Zone in der Vagina würde sich jeder wünschen :) ( mann und frau ). Es ist sag ich mal im Körper schon so einiges möglich. Man spürt ja wohl auch die Harnröhre und die Harnblase. Auch ist die Cervix sehr empfindlich bei manchen Frauen (schmerzen oder angenehm... ). Erfahrungsgemäß kann ich sagen, daß frauen es angenehm empfinden wenn man an der Vagina ungefähr dort herumspielt wo jetzt der G- Punkt oder irgendein A-Punkt sein soll. Vielleich ist auch so ein Orgasmus möglich, aber eine Sexuell Reizbare Zohne wie es die Klitoris ist streite ich jetzt mal ab ( gut ich bin ja auch ein Mann ). Eine Ejakulation der Frau schaut sicherlich auch nicht so aus wie man es in manchen Filmen sieht. Frauen haben Drüsen in der Vagina die Flüssigkeit produzieren und es kann duraus sein, daß im moment des Orgasmus besonders viel davon ausgestoßen (ausgepresst) wird. Aber trotzdem gibt es keinen strahl oder etwas ähnliches weil es ja auch keinen Sammelbehälter dafür gibt. Und zum Schluß - ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen, aber so hab ichs gelernt und so hab ichs auch vorgefunden sowohl microskopisch als auch makroskopisch. Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...