Zum Inhalt springen

HEPS Kinsey


Eastpak1984
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hatte gestern Gelegenheit den Kinsey einmal in die Hand zu nehmen. Leider konnte ich ihn nicht am Penis ausprobieren, da er mir nicht gehört.

Jedenfalls hatte ich folgeden Eindruck: Die Idee ist einigermaßen Innnovativ, aber letztlich Schwachsinn. Es gibt ja leider ausser Elektrostimulation und einigen teuren Geräte wie Venus und vielleicht auch sanwe 3701 kaum wirklich sinnvolle Spielzeuge für den Penis. Der Kinsey fällt ebenfalls in die Kategorie gut gemeint und schlecht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hatte gestern Gelegenheit den Kinsey einmal in die Hand zu nehmen. Leider konnte ich ihn nicht am Penis ausprobieren, da er mir nicht gehört.
Jedenfalls hatte ich folgeden Eindruck: Die Idee ist einigermaßen Innnovativ, aber letztlich Schwachsinn. Es gibt ja leider ausser Elektrostimulation und einigen teuren Geräte wie Venus und vielleicht auch sanwe 3701 kaum wirklich sinnvolle Spielzeuge für den Penis. Der Kinsey fällt ebenfalls in die Kategorie gut gemeint und schlecht gemacht.


Hmm. Also, das Toy hat drei reviews, und alle geben fünf Sterne:*Shoplink entfernt*

Erkläre doch mal bitte, welche Eigenschaft des Toys dich dazu bewegt hat, es so schlecht zu beurteilen, obwohl du es nichtmal ausprobieren konntest? Bearbeitet von Karambola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hatte gestern Gelegenheit den Kinsey einmal in die Hand zu nehmen. Leider konnte ich ihn nicht am Penis ausprobieren, da er mir nicht gehört.

Wenn Dir der Penis nicht gehört, dann wäre es tatsächlich schwierig, etwas an ihm auszuprobieren... ;)

Ansonsten aber - Spaß beiseite - teile ich vollkommen Deinen EIndruck a propos Kisney. Rein spekulativ natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...