Eastpak1984

HEPS Kinsey

6 Beiträge in diesem Thema

Das neue HEPS Kinsey sieht sehr spannend aus, und sollte unbedingt einmal von Euch getestet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fände ich auch echt interessant! Hier ist der Link zu *Shoplink entfernt*

Bearbeitete von Karambola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern Gelegenheit den Kinsey einmal in die Hand zu nehmen. Leider konnte ich ihn nicht am Penis ausprobieren, da er mir nicht gehört.

Jedenfalls hatte ich folgeden Eindruck: Die Idee ist einigermaßen Innnovativ, aber letztlich Schwachsinn. Es gibt ja leider ausser Elektrostimulation und einigen teuren Geräte wie Venus und vielleicht auch sanwe 3701 kaum wirklich sinnvolle Spielzeuge für den Penis. Der Kinsey fällt ebenfalls in die Kategorie gut gemeint und schlecht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern Gelegenheit den Kinsey einmal in die Hand zu nehmen. Leider konnte ich ihn nicht am Penis ausprobieren, da er mir nicht gehört.
Jedenfalls hatte ich folgeden Eindruck: Die Idee ist einigermaßen Innnovativ, aber letztlich Schwachsinn. Es gibt ja leider ausser Elektrostimulation und einigen teuren Geräte wie Venus und vielleicht auch sanwe 3701 kaum wirklich sinnvolle Spielzeuge für den Penis. Der Kinsey fällt ebenfalls in die Kategorie gut gemeint und schlecht gemacht.

Hmm. Also, das Toy hat drei reviews, und alle geben fünf Sterne:*Shoplink entfernt*

Erkläre doch mal bitte, welche Eigenschaft des Toys dich dazu bewegt hat, es so schlecht zu beurteilen, obwohl du es nichtmal ausprobieren konntest? Bearbeitete von Karambola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dir der Penis nicht gehört, dann wäre es tatsächlich schwierig, etwas an ihm auszuprobieren... ;)

Ansonsten aber - Spaß beiseite - teile ich vollkommen Deinen EIndruck a propos Kisney. Rein spekulativ natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden