Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
daseong

Projektvorstellung Sexquiz mit heißen Aufgaben

6 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag,

ich schreibe zur Zeit an einer Art Partner-/Partyspiel. Eigentlich ist es schnell erklärt:

Jeder Spieler bekommt eine Auswahlfrage (die richtige aus vier möglichen Antworten finden) oder eine Schätzfrage (so gut wie möglich an die richtige Antwort kommen).

Wenn die Antwort richtig ist bekommt der Spieler entsprechend Punkte. Wenn die Antwort falsch war, werden Punkte abgezogen. Es sei denn es wird eine Aufgabe gelöst. Die Fragen drehen sich natürlich ausschließlich um das eine. Die Aufgaben beginnen zuerst lediglich mit Ausziehen bzw. ausgezogen werden, werden später aber auch etwas heißer ;)

Der Clou ist, das vorhandenes Spielzeug und anderes Spielzeug bei den Aktionen berücksichtigt wird und umfangreich eingestellt werden kann wer was mit wem macht.

Das Spiel ist als Website mit PHP und einer MySQL-Datenbank konzipiert. Später soll es natürlich auch zur lokalen Ausführung herunterladbar sein. Zur Zeit hat es sicher noch einige Macken und einige Funktionen die eigentlich geplant sind, sind noch nicht eingebaut.

Ich würde mich freuen wenn es einige vielleicht mal testen. Als Demo ist es verfügbar unter http://daseong.bplaced.net Bei der Registrierung muss nur ein beliebiger Benutzername und ein Passwort angegeben werden. Persönliche Daten werden nicht gespeichert.

Über eure Meinungen und Ideen freue ich mich auf jeden Fall.

Weiterhin würde ich mir wünschen dass sich ber der Entwicklung ein oder zwei Programmierer finden die Lust dazu hätten mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich ist das ja eine nette Idee, aber es wäre schön noch etwas mehr darüber zu erfahren.

Vor allem sollten auf der Startseite noch ein paar Informationen hinterlegt werden, was dem Benutzer alles erwartet bevor er sich anmeldet bzw. ein neues Konto anlegt.

Da ich nicht weis was mich erwarten wird, werde ich ersteinmal kein Konto anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Hinweis. Ich hab mich natürlich erst einmal auf die eigentlichen Funktionen konzentriert. So etwas ist selbstverständlich ein wenig Arbeit und man bekommt nicht alles sofort hin. Bis jetzt ist das eher eine Testseite um etwas Feedback zu bekommen. Vielleicht könnten diejenigen die es angetestet haben ein zwei Sachen dazu schreiben. Die Daten die eingegeben werden wenn man einen Account anlegt sind minimal. Es wird lediglich ein Benutzername und ein Passwort benötigt. Eine E-Mail Adresse ist optional und kann auch weggelassen werden. Es werden auch keine IP-Adressen oder ähnliches gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns das grad mal angesehen. Für einen ersten Wurf ganz nett. Jedoch sind Fehler vorhanden und es fehlt an Inhalt und Funktionen.

z.b wird nicht jedesmal der Text der Aufgabe gezeigt, Schreibfehler sind vorhanden, die Fragen wiederholen sich und es fehlt die Möglichkeit die Spieleinstellungen zu konfigurieren.

Wir fragen uns, ob das Spiel überhaupt weiterentwickelt wird. Scheinbar fehlt es es Resonanz. Schade :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback... Die Entwicklung ist in der Tat etwas eingeschlafen. Unter anderem weil es nicht sehr viel Resonanz gab. Ich weiß auch das viele Fehler vorhanden sind. Wenn das Spiel aber doch nicht so uninteressant ist werde ich auch weiterhin dran bleiben es auszubauen. Nur die Motivation fehlt natürlich etwas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wie schon gesagt.

Ich melde mich nicht irgendwo an, wenn ich nicht weis was mich erwartet. So geht es wohl vielen.

Schreibe doch mal ein paar Informationen auf die Startseite, damit die Leute sehen können warum sie sich anmelden müssen bzw. sollen.

Oder mach ein Testaccount fertig, den jeder benutzen kann. Somit kann man mal reinschauen ohne gleich ein Benutzerkonto anlegen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

  • Ähnlicher Inhalt

    • 6Locator
      Von Mani79
      6locator Erfahrungsaustausch  
    • Ich bin dann mal dran....
      Von MrsUnbelievable
      Hallo zusammen ich stelle mich jetzt auch mal vor.  
      Ich bin weiblich, 28 Jahre alt, und sexuell sehr aufgeschlossen, aber manchmal auch etwas "feige" was das Reale betrifft. Vielleicht spreche ich manchen jetzt aus der Seele.

      Euch interessiert sicher worauf ich abfahre, ich kann ja schon ein bisschen was verraten, wer allerdings mehr wissen will schreibt mir einfach eine pn.
      Ich bin heterosexuell, doch manchmal reizt mich meine Phantasie und ich stelle es mir vor, wie es wohl mal mit einer Frau wäre. Oder einen Dreier mit einer Frau und einem Mann.
      Oder eine Art Gangbang? Hat das schonmal jemand von euch versucht?
      Ich würde auch gern mal beim Selbstbefriedigen erwischt werden, und die Folgen sollten dann natürlich sexueller Natur sein  
      So, das ist ein kleiner Bruchteil meiner Phantasie.

      Ich freue mich hier zu sein und bin neugierig auf EUCH!

      Liebe Grüße
    • Suche DVDS
      Von HDriver
      Suche DVDS oder BlueRays am liebsten mit Asiatinnen und Lesben
      Bitte alles anbieten.
      Danke
    • Sexspielzeug selbst bauen für anal
      Von Dr.Jonas
      Wie kann ich analspielzeug bauen?
    • [Biete] Elektro Sacksling neu
      Von hotiger
      Verkaufe einen nagelneuen ungebrauchten bipolaren Elektro Sacksling; ich bekomme ihn nicht über den Hoden;  Neupreis 119 Euro, mittlerweile schon für 89 € gefunden, daher VB 60 Euro inkl. Versand
      LG hotiger

  • Kürzlich durchstöbert

    Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

  • Themen