Zum Inhalt springen

Projektvorstellung Sexquiz mit heißen Aufgaben


daseong
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich schreibe zur Zeit an einer Art Partner-/Partyspiel. Eigentlich ist es schnell erklärt:

Jeder Spieler bekommt eine Auswahlfrage (die richtige aus vier möglichen Antworten finden) oder eine Schätzfrage (so gut wie möglich an die richtige Antwort kommen).

Wenn die Antwort richtig ist bekommt der Spieler entsprechend Punkte. Wenn die Antwort falsch war, werden Punkte abgezogen. Es sei denn es wird eine Aufgabe gelöst. Die Fragen drehen sich natürlich ausschließlich um das eine. Die Aufgaben beginnen zuerst lediglich mit Ausziehen bzw. ausgezogen werden, werden später aber auch etwas heißer ;)

Der Clou ist, das vorhandenes Spielzeug und anderes Spielzeug bei den Aktionen berücksichtigt wird und umfangreich eingestellt werden kann wer was mit wem macht.

Das Spiel ist als Website mit PHP und einer MySQL-Datenbank konzipiert. Später soll es natürlich auch zur lokalen Ausführung herunterladbar sein. Zur Zeit hat es sicher noch einige Macken und einige Funktionen die eigentlich geplant sind, sind noch nicht eingebaut.

Ich würde mich freuen wenn es einige vielleicht mal testen. Als Demo ist es verfügbar unter http://daseong.bplaced.net Bei der Registrierung muss nur ein beliebiger Benutzername und ein Passwort angegeben werden. Persönliche Daten werden nicht gespeichert.

Über eure Meinungen und Ideen freue ich mich auf jeden Fall.

Weiterhin würde ich mir wünschen dass sich ber der Entwicklung ein oder zwei Programmierer finden die Lust dazu hätten mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ansich ist das ja eine nette Idee, aber es wäre schön noch etwas mehr darüber zu erfahren.

Vor allem sollten auf der Startseite noch ein paar Informationen hinterlegt werden, was dem Benutzer alles erwartet bevor er sich anmeldet bzw. ein neues Konto anlegt.

Da ich nicht weis was mich erwarten wird, werde ich ersteinmal kein Konto anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Hinweis. Ich hab mich natürlich erst einmal auf die eigentlichen Funktionen konzentriert. So etwas ist selbstverständlich ein wenig Arbeit und man bekommt nicht alles sofort hin. Bis jetzt ist das eher eine Testseite um etwas Feedback zu bekommen. Vielleicht könnten diejenigen die es angetestet haben ein zwei Sachen dazu schreiben. Die Daten die eingegeben werden wenn man einen Account anlegt sind minimal. Es wird lediglich ein Benutzername und ein Passwort benötigt. Eine E-Mail Adresse ist optional und kann auch weggelassen werden. Es werden auch keine IP-Adressen oder ähnliches gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wir haben uns das grad mal angesehen. Für einen ersten Wurf ganz nett. Jedoch sind Fehler vorhanden und es fehlt an Inhalt und Funktionen.

z.b wird nicht jedesmal der Text der Aufgabe gezeigt, Schreibfehler sind vorhanden, die Fragen wiederholen sich und es fehlt die Möglichkeit die Spieleinstellungen zu konfigurieren.

Wir fragen uns, ob das Spiel überhaupt weiterentwickelt wird. Scheinbar fehlt es es Resonanz. Schade :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke für das Feedback... Die Entwicklung ist in der Tat etwas eingeschlafen. Unter anderem weil es nicht sehr viel Resonanz gab. Ich weiß auch das viele Fehler vorhanden sind. Wenn das Spiel aber doch nicht so uninteressant ist werde ich auch weiterhin dran bleiben es auszubauen. Nur die Motivation fehlt natürlich etwas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wie schon gesagt.

Ich melde mich nicht irgendwo an, wenn ich nicht weis was mich erwartet. So geht es wohl vielen.

Schreibe doch mal ein paar Informationen auf die Startseite, damit die Leute sehen können warum sie sich anmelden müssen bzw. sollen.

Oder mach ein Testaccount fertig, den jeder benutzen kann. Somit kann man mal reinschauen ohne gleich ein Benutzerkonto anlegen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...