Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
fenston

Vibro-Ei mit Fernbedienung/Erfahrung mit Vibro-Ei Lelo Insignia Lyla?

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Vibroei mit Fernbedienung. Hat jemand Erfahrungen mit so etawas gemacht? Könnt ihr irgendetwas empfehlen.

Eigentlich gefällt mir das Lelo Insignia Lyla sehr gut. Allerdings frage ich mich ob man die Fernbedienung auch bedienen kann, wenn man sich in der Öffentlichkeit befindet. Ist ja doof, wenn es in der eigenen Hosentasche dann plötzlich vibriert und Handbewegungen kann man ja auch nicht mehr so recht machen, wenn man die Fernbedienung nicht jeden sehen lassen will.

Wäre für eure Erfahrungsberichte dankbar!

Viele Grüße

Fenston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns vor einiger Zeit ein Vibro-Ei zugelegt und ich kann sagen es hat sich gelohnt Wir konnten es mehrmals für unsere Sexspiele nutzen z.B. im Auto, beim Wandern u.ä. So ein Ei hat aber auch einige Nachteile. Unser Modell z.B. ist relativ laut. Es ist also schwirig es an öffentlichen Plätzen einzusetzen. Abgesehen davon ist die Batterie nicht besonders langlebig. Trotzdem haben wir meiner Meinung nach mit einem Kaufpreis von ca. 40,- € eine lohnende Ergänzung für unser Sexleben ergattern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung der Mobilität haben wir auch schon mal gemacht. Durch die kleine Größe ist es ja fast überall einsetzbar und dabei auch noch diskret. Über die Lautstärke konnten wir uns bei unserem nicht beklagen. Hier ist das wo wir es gefunden haben: http://bit.ly/2y3fkSU

Grüße aus dem Westerwald ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt hier schon öfter über unterschiedliche Sexspielzeuge meine Meinung geschrieben, ich bin aber der Meinung das das Vibro-Ei etwas überschätzt ist. Ich finde es unbequem, das die ganze Zeit in der Vagina zu lassen (ich nutze aber auch keine Tampons). Ansonsten ist die Vibration zwar ganz schön, doch nach der Zeit einfach zu eintönig. Ich halt wie ein Vibrator, der sich aber einfach nicht bewegt. Da komm ich selbst nach 30 Minuten nicht zu Höhepunkt. Natürlich macht es mich auch etwas an, das Ding auch in der Öffentlichkeit tragen zu können aber wirklich interessant ist es nicht. Ist aber halt nur meine Meinung, muss jede Frau für sich selbst wissen und ausprobieren. Wer aber schon Vibratoren zu langweilig findet, der kann auf jeden Fall die Finger von dem Ding lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von vibratissimo gibt es so einige schöne varianten.

Wir haben ein schönen flachen auflieger der gut durch magnet am höschen befestigt werden kann.

Oder auch das schöne ei, was daran sehr schön ist, die steuerung geht über handy und man kann auch so über grosse distanzen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe von Lelo

Remoji: DIVER Egg Vibe

 

Lolo EGG Vib

 

Mit Handy per App kontrolierbar. ** lach **

Macht mega laune und spaß.

Vorteil hier ist eben stärkerer Motor wie bei den billig teilen China Schrott

und mit der App sogar spaß beim einkaufen ^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×