Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
fenston

Vibro-Ei mit Fernbedienung/Erfahrung mit Vibro-Ei Lelo Insignia Lyla?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Vibroei mit Fernbedienung. Hat jemand Erfahrungen mit so etawas gemacht? Könnt ihr irgendetwas empfehlen.

Eigentlich gefällt mir das Lelo Insignia Lyla sehr gut. Allerdings frage ich mich ob man die Fernbedienung auch bedienen kann, wenn man sich in der Öffentlichkeit befindet. Ist ja doof, wenn es in der eigenen Hosentasche dann plötzlich vibriert und Handbewegungen kann man ja auch nicht mehr so recht machen, wenn man die Fernbedienung nicht jeden sehen lassen will.

Wäre für eure Erfahrungsberichte dankbar!

Viele Grüße

Fenston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns vor einiger Zeit ein Vibro-Ei zugelegt und ich kann sagen es hat sich gelohnt Wir konnten es mehrmals für unsere Sexspiele nutzen z.B. im Auto, beim Wandern u.ä. So ein Ei hat aber auch einige Nachteile. Unser Modell z.B. ist relativ laut. Es ist also schwirig es an öffentlichen Plätzen einzusetzen. Abgesehen davon ist die Batterie nicht besonders langlebig. Trotzdem haben wir meiner Meinung nach mit einem Kaufpreis von ca. 40,- € eine lohnende Ergänzung für unser Sexleben ergattern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0