Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Toaster

Sex in der Dusche :-)

14 Beiträge in diesem Thema

Vor einiger Zeit hab ich das mit meiner Freundin gemeinsam ausprobiert :D Leider mussten wir feststellen, dass das in jeder nur erdenklichen Stellung Anstrengender ist, als wohl alles andere was man sich denken kann :cry: Was eigentlich schade ist, denn unter angenehm warmen Wasser ist das an sich richtig schön :oops: (Da muss ich jetzt an den Thread mit Whirlpool und Baggersee denken) Wer von euch hat das schonmal ausprobiert und vielleicht bessere Erfahrungen gemacht? :wink: Vielleicht sollte man das alternativ mal unter nem kleinen Wasserfall probieren :P Da wär dann, im Gegensatz zur Dusche, wenigstens reeeeichlich Platz - Aber irgendwie denke ich, dass hier in der Gegend die passende Location dazu fehlt... Und die warmen Tage sind ja auch bald gezählt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal sagen das dass auf die grösse der Dusche ankommt. Also unsere Dusche ist so gross, das da locker 2 rein passen, und einer kann sich sogar noch dabei setzen. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr da ein kleines Sitzbänkchen? ;-) Ohne Hilfsmittel (sprich sich gegen die Wand setzen) ist es jedenfalls schon fast unangenehm anstrengend :P Die Größe der Dusche ist ja schon fast nebensächlich, da wir bisher noch in jede Dusche zu zweit reingekommen sind *g* Aber je enger desto eingeschränkter ist es halt :) Ganz eng unter der Dusche knuddeln hat aber auch einen besonderen charme :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es auch schon unter der Dusche probiert, aber so richtig geil ist es nicht, weil die Stellungen irgendwie sehr wackelig und anstrengend sind. Aber wenn das klappen würde, wäre es schon genial, denn mit dem warmen Wasser ist es schon sehr genial.

Aber bevor wir dabei einen blöden Unfall haben, weil wir im Eifer des Gefechts wegrutschen, nehmen wir die Dusche eben als nettes Vor- und/oder Nachspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiert haben wir das auch schon und das warme Wasser war auf jeden Fall sehr sinnlich :wink:.

Aber unsere Dusche ist zu eng für anderes als Vor- oder Nachspiel. Außerdem bin ich furchtbar unsportlich und würde mir wahrscheinlich eher alle Gräten brechen, denn einen Orgasmus haben :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, unsere Dusche (wohne noch bei meinen Eltern im HAUS ) ist ca. 4-6 qm² gross ! Da passt so einiges rein, und da meine alten ja nun noch ne woche an ihren Urlaub dran gehängt haben können meine Freundin und ich das ganze voll auskosten. Aber das beste daran ist, das wir für das Wasser nicht mal was zahlen müssen, zumindest im sommer. DAs kommt dann nämlich aus den Tanks im Garten 10.000Liter fassen die dinger, und damit kann man so ziemlich oft duschen, und wenn man dann noch den Strom und das WarmWasser von der "Fotovotarik-anlage" dazu nimmt, dann kostet und das erwärmen des wasser auch nix, und man(n) kann das ganze noch länger geniessen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die üblichen Duschen (90x90) taugen nicht für ein "befriedigendes" Ergebnis. Leider sind in den meisten Häusern/Wohnungen diese Dinger eingebaut. Mit Duschwänden aus Glas oder Kunsstoff ein absoluter Lustkiller. Aber es gibt ja noch den Urlaub :D In den südlichen Ländern sind, nach meiner Erfahrung, selten Duschwannen verbaut, sondern das Wasser läuft so über den Fußboden in einen Abluß. Das schafft Platz für Träume...mit den Balkonmöbeln bleiben der Phantasie keine Grenzen gesetzt. In diesm Sinne, spart schon mal für das nächste Jahr und dann ab in den Süden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo.. 90x90 is nen bissel eng :-/ So ne Dusche hab ich hier.. Allerdings ist die Dusche bei meiner Freundin etwas größer :-) Aber ne 4-6m² Dusche find ich schon ziemlich deftig.. Wie sieht sowas dann aus?

Und zu den Duschen im Süden - In Italien gabs es so duschen... Hab gedacht ich seh nicht recht - aber es funktioniert. Trotzdem bevorzuge ich eine richtige Dusche *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kurz davor zu Bauen. Mein Bad muß ich, glaub ich, nochmal

umgestalten. Bislang war 90x90-Duschwanne geplant. :roll: Ein bischen

Platz hätte ich noch, wenn ich die Badewanne ein wenig verschiebe. :mrgreen:

Gut, daß das Thema mal auf den Tisch gekommen ist. : top :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht wie's um deinen Platz und Baulustigkeit bestellt ist - Aber hast du schonmal über ein römisches Bad nachgedacht? Ein Bekannter von mir hat sowas in klein bei sich realisiert, und seitdem ist das bei mir gaaaaanz weit oben auf der Liste wenn ich mal selber bauen sollt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Aussehen ist im Prinzip dir überlassen ;-) Grundlegend gehts darum das du 3 Räume mit verschiedenen Temperaturen hast. Davon sind zwei normal und einer mit ethärischen Ölen bedampft - Also quasi ne Sauna in groß und extravagant - und eigentlich auch mit Bad :P Das lässt sich allerdings abgespeckt auch in einem Raum realisieren, und im kleinen auch als etwas etwas übernormal grosse Dusche *g* Letzteres hat eben mein Bekannter gemacht - inklusive zwei Sitzbänkchen an der Wand.. War auf jedenfall sehr beeindruckt als ich das gesehen hab - und wenn du da Temperatur und Feuchtigkeit/Dampf regeln kannst - purer Luxus kann ich nur sagen 8) Allerdings hat er nix mit Ölen gemacht. Und ansonsten ist es halt in diesem Fall noch eine normale Dusche. Genaugenommen ist das zwar dann kein römisches Bad mehr, aber vielleicht eine "neurömische Dusche" (?!?) *g* Wie gesagt - Ich bin neidisch und will sowas (vielleicht auch in größer) irgendwann auch mal :wink: Spass kann man da drinnen zu zweit auf jedenfall haben :) Und es ist nicht gleich so aufgeblasen wie eine Sauna. Und wenn man auch Öle drin hat ist es sicherlich auch eine prima Erkältungs-Therapie :) Alles in allem jedenfalls ne ganz tolle Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den meisten Häusern (bisher alle die wir mieteten) in Dänemark, läuft das Wasser auch einfach in ein Loch im Boden!

Muß also nicht unbedingt der Süden sein...

wer den Platz für ein römisches Bad hat, ist wirklich zu beneiden!

aber 4-6 m² nur Dusche? - würde ich mal nachmessen...

Raudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0