Zum Inhalt springen

Gruppenmasturbation


Empfohlene Beiträge

Hab da ma im Fernsehen einen ultraheißen Bericht gesehen. In der Berlin gibts eine Frau Laura Merit (oder so ähnlich) Da liegen ein Duzend Frauen im Kreis und besorgen es sich mit einem Massagegerät. Findest Du bestimmt was im Web drüber. Die nette Dame gibt auch "Einzelunterricht" im G-Punkt suchen. Schade dass ich keine Frau bin - denn sonst würde ich nach Berlin ziehen und immer Nachilfeunterricht nehmen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das masturbiern brauchen wir kerle nicht lernen...

Masturbationsgruppen kenne ich nur vom Hören-sagen aus der Schwulenszene.

Es gibt sogenannte Dark-Rooms. Absolute Finsternis, wo sich Kerle gegenseitig masturbieren. Keiner kennt Keinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ganz schön interessant. Hätte nie gedacht, dass es sowas gibt.

@Marcel: Wie soll denn der Nachhilfeunterricht aussehen? Musst du dann bei einer frau den g-punkt solange suchen, bis du ihn hast? Oder wie darf ich mir das jetzt vorstellen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...