Zum Inhalt springen

[BIETE] Vibrator FUN FACTORY SINNFLUT Phantasy


Lexa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Vibrator wurde sehr selten genutzt. Er war ein Geschenk meines Freundes, nach einigen „Testläufen“ lagen er aber nur noch im Schrank – ich mag meinen Magic Wand immer noch am liebsten! ;)

Daher steht das schöne Teil nun zum Verkauf!

FUN FACTORY SINNFLUT

  • VP: 50€ (inkl Versand), Neupreis: 100€
  • Farbe: pink- türkis
  • Material: Silikon
  • Kabellos und ohne Batterie (mit Ladestation)
  • 20,5cm lang, Durchmesser 4cm
  • 9 Vibrations-Intensitätsstufen
  • 3 verschiedenen Vibrations-Rhythmen
  • post-4899-0-06563600-1346230244_thumb.jppost-4899-0-85183200-1346230248_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe ihn 2009 oder 2010 gekauft- ganz genau kann ich das nicht mehr sagen.

Wenn man ihn länger liegen lässt entlädt er sich der Akku schnell, nachdem er damals 1 Woche lag musste ich ihn vor der Nutzung neu laden. Darüber wie schnell der Akku sich entlädt kann ich keine genauen Aussagen treffen, da ich ihn nur 2 mal geladen habe.

Bei einer Nutzung nach dem Laden konnte ich aber nichts Nachteiliges feststellen- da hat er einige Zeit mit voller Power durchgesurrt.

Fazit: Wenn er voll ist läuft er super und lange mit starker Vibration, aber vor einer Nutzung sollte er an die Steckdose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...