Zum Inhalt springen

Sex in der Dusche :-)


Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit hab ich das mit meiner Freundin gemeinsam ausprobiert :D Leider mussten wir feststellen, dass das in jeder nur erdenklichen Stellung Anstrengender ist, als wohl alles andere was man sich denken kann :cry: Was eigentlich schade ist, denn unter angenehm warmen Wasser ist das an sich richtig schön :oops: (Da muss ich jetzt an den Thread mit Whirlpool und Baggersee denken) Wer von euch hat das schonmal ausprobiert und vielleicht bessere Erfahrungen gemacht? :wink: Vielleicht sollte man das alternativ mal unter nem kleinen Wasserfall probieren :P Da wär dann, im Gegensatz zur Dusche, wenigstens reeeeichlich Platz - Aber irgendwie denke ich, dass hier in der Gegend die passende Location dazu fehlt... Und die warmen Tage sind ja auch bald gezählt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...