Zum Inhalt springen

[BIETE] 2 Fleshlights: Sex in a Can - Lady Lager (nur 2x gebraucht) & Sukit Draft (neu)


Heyho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. :) Ich biete hier meine beiden Fleshlights "Lady Lager" und "Sukit Draft" der "Sex in a Can"-Serie zum Verkauf an.

Zum Zustand: Die Lady Lager wurde nur 2x benutzt, danach ordentlich gewaschen und mit 2-Propanol (70%) desinfiziert. Eigentlich wie neu, auf jeden Fall aber sehr gut erhalten. Das Sukit Draft hingegen wurde gar nicht benutzt und ist sogar noch original verschlossen.

Ich verkaufe sie eigentlich nur deswegen, weil mir die Fleshlights offensichtlich nicht liegen. Es hat wirklich keine negativen Gründe, ich bin mir sicher, dass sie anderen Leuten erhebliches Vergnügen bereiten werden. :lol: Ich habe ansonsten noch Fotos angehangen, vor dem Kauf bitte unbedingt anschauen. ^_^

Mein Preisvorschlag (inkl. VSK) / jetziger günstigster Amazon-Preis (inkl. VSK):

Lady Lager - 26,50€ / 32,59€

Sukit Draft - 30,50€ / 33,81€

beide zusammen - 57€ / 66,40€

Bei Interesse und/oder weiteren Fragen bitte per PM melden. Danke! ;-)

post-20140-0-32306100-1345439087_thumb.j

post-20140-0-16044900-1345439097_thumb.j

post-20140-0-48147000-1345439176_thumb.j

Bearbeitet von Nichtvorhanden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eigentlich habe ich extra geschrieben:

Bei Interesse und/oder weiteren Fragen bitte per PM melden. Danke! ;-)

Und wie kommt ihr auf solche geringen Beträge? Ich habe extra einen Preisvergleich hingeschrieben, billiger kriegt man es nicht. Zumindest mehr dazu schreiben, wieso weshalb warum, wenn man schon so niedrig bietet. Also bitte, Leute...

Bearbeitet von Nichtvorhanden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...