Zum Inhalt springen

zu Heiß für Sex ....


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt sind zwar die temperaturen wieder etwas runtergegangen aber in den letzten tagen war es doch schon richtig heiß gewesen!

wie war das eigentlich mit dem sex bei der hitze??

habt ihr welche gehabt oder euch lieber in die kalte wanne gelegt??

hohlt ihr es jetzt nach wo es doch etwas kühler geworden ist oder hat euch die hitze nichts ausgemacht eher im gegenteil??

postet doch mal eure meinung...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also tagsüber wars mir zu Hause eindeutig zu heiß- aber wer ist bei solchem Wetter nur zu Hause? :wink: Die Badeseen in denen wir waren sind schön leer gewesen, weil Geheimtip :lol: Und da wir Urlaub haben, waren die Nächte lang und intensiv. Jetzt wo`s kühler geworden ist, frier ich beim ins Bett gehen wieder und mag gar nicht unter der Decke hervorkommen :oops: Nicht lachen- das war kein Joke, ich frier wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also uns hat die Hitze Dampf gemacht : hoppel : War aber zum Glück auch selten mehr als 33Grad hier. Und nachts liess sich unsere Wohnung auch super lüften. : :-p :

@ Raudi: Ich selber schwitz ja nicht so gern, aber bei Frauen find ich das echt super scharf. Zumindest bei sportlicher Figur :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...