Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
kleiderschrank

zu Heiß für Sex ....

9 Beiträge in diesem Thema

jetzt sind zwar die temperaturen wieder etwas runtergegangen aber in den letzten tagen war es doch schon richtig heiß gewesen!

wie war das eigentlich mit dem sex bei der hitze??

habt ihr welche gehabt oder euch lieber in die kalte wanne gelegt??

hohlt ihr es jetzt nach wo es doch etwas kühler geworden ist oder hat euch die hitze nichts ausgemacht eher im gegenteil??

postet doch mal eure meinung...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also tagsüber wars mir zu Hause eindeutig zu heiß- aber wer ist bei solchem Wetter nur zu Hause? :wink: Die Badeseen in denen wir waren sind schön leer gewesen, weil Geheimtip :lol: Und da wir Urlaub haben, waren die Nächte lang und intensiv. Jetzt wo`s kühler geworden ist, frier ich beim ins Bett gehen wieder und mag gar nicht unter der Decke hervorkommen :oops: Nicht lachen- das war kein Joke, ich frier wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Fernsehen kam ein Bericht, das bei hohen Temperaturen die Lust auf Sex gesteigert ist, durch die höhere Duchblutung des Körpers. Hab danach extra noch die Heizung angemacht im Zimmer aber geholfen hats nichts :D Lieben Gruß, Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei den Hammertemperaturen war meine Lust nicht besonders groß. Meine Gedanken kreisten eigentlich immer nur um Abkühlung und genügend Getränke...

Aber jetzt ist es ja glücklicherweise wieder besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also - da muß ich dem thomas zustimmen:

die Lust auf Sex ist bei höheren Temperaturen gesteigert;

nur: wer mag, wenn er/sie schon so schwitzt, dann noch Sex?

Wir haben da so unsere Probleme!

Wie ist das bei euch denn so?

Raudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also uns hat die Hitze Dampf gemacht : hoppel : War aber zum Glück auch selten mehr als 33Grad hier. Und nachts liess sich unsere Wohnung auch super lüften. : :-p :

@ Raudi: Ich selber schwitz ja nicht so gern, aber bei Frauen find ich das echt super scharf. Zumindest bei sportlicher Figur :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Zum Glück hat es sich ja inzwischen abgekühlt - da kann man/frau ruhig wieder etwas inŽs Schwitzen geraten :lol: Raudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh - hab ich vergessen:

Nachtrag

@vortex:

Du läßt also lieber schwitzen? :wink:

Raudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0