Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ToniGard

BIG-BOY von Rocks Off - Anal- und Prostatavibrator

1 Beitrag in diesem Thema

Das Ding ist ein Hammer, für mich persönlich wohl etwas zu viel Hammer. Ich bin wohl doch eine Sissy. Und deswegen geht der gute Freund nach 3 Versuchen (Kaufdatum bei mir war Anfang Mai 2012), die immerhin bis zur zweiten Stufe gingen, auf den Markplatz. Der Boy ist ziemlich lang und ziemlich dick, jedenfalls ein hochwertiges Teil. Alleine für die Spitze (Ø 3,5 cm) braucht es schon ein paar Minuten. Der dünne Abschnitt danach ist ein Genuss. Es folgt Stufe 2 mit 4 cm Durchmesser. Und schon ab hier habe ich höllischen Respekt vor allen, die das verpacken. Ich habe es erst im dritten Anlauf geschafft - und auch genossen, aber die letzte Stufe, mit 4,4 cm, die verpacke ich nicht, da fehlt mir die Geduld. Das Teil füllt einen mächtig aus und die Prostata kitzelt schon ganz schön.

Wenn man sich damit hinsetzt, geht der Spaß erst richtig los. Sinnvoll ist das aber erst ab der zweiten Verdickung. Wer die dritte Kugel schafft, der hat dann auch wirklich was von der Vibration und der zusätzlichen Reizung des Perineums. Das Einführen funktioniert gut in Seitenlage und bei bewusster Entspannung, natürlich mit viel Gleitmittel. Ein Kondom passt und hält problemlos, so habe ich es gemacht. Die Vibration kommt umso besser, je weiter das Ding im Hintern sitzt. Bei Verdickung 1 ist das zugegebenermaßen kaum zu spüren, bei Stufe 2 schon ein wenig. Aber dieses Vibrationsding, das man auch aus dem Big-Boy rausziehen kann, hat mächtig Power.

Das Material ist körperverträgliches, formstarkes und hypoallergenes Silikon und fühlt sich angenehm an. Die Härte, also der sog. Shore-Wert, des Materials liegt bei 55 (40 wäre ein Autoreifen und 100 Hartplastik). Angeblich ist das Ding 100% wasserfest (was auch immer das heißt), jedenfalls kann man zur Reinigung und Desinfektion dieses Bullet (Vibrationsdingsda) entnehmen. Und genau das habe ich auch getan. Ich habe alle Teile sorgfältig gesäubert und desinfiziert. Wenn da etwas riecht, dann ist des der Geruch nach Orange und Zitrone vom Desinfektionsmittel (von Eis.de, extra für Sex-Toys). Insgesamt würde ich das Teil als "neuwertig" bezeichnen.

19,00€ "Wellnessspottpreis"

Versendet wird bei mir mit DHL, nachvollziehbar und versichert, Trackingnummer inklusive. Die Versandkosten sind natürlich enthalten.

So läuft das ab (und jetzt nicht so ernst nehmen, aber so kenne ich das schon ^_^ :

Du meldest dich bei mir und schreibst ungefähr das: "Ich bin scharf auf das Teil, geht da noch was am Preis?"

Ich antworte in etwa so: "Alter ... ich zahle kein Schmerzensgeld, nur damit das einer nimmt. Kauf dir das Ding doch neu, dann zahlst du derzeit mindestens 29,49€"

Du: "Na gut, fragen wird ja noch erlaubt sein. Okay, ich nehme das Teil. Schicke das doch bitte an: Hans Muster, Musterstr. 12, 990099 Musterhausen"

1) Ich sende dir dann eine Kontoverbindung und reserviere das Ding nach Eingang deiner Adresse für genau 3 Werktage.

2) Du überweist auf das Konto und schickst mir eine Nachricht über die erfolgte Überweisung.

3) Sobald das Geld auf dem Konto ist, geht das Paket spätestens am nächsten Werktag raus. Ich benachrichtige dich auch über den Geldeingang und natürlich auch über den Versand (inkl. Trackingnummer).

4) Ein kurzes Feedback von dir über den Eingang des Paketes wäre schön.

bigboy0152m9oxagb4.jpg

bigboy02269a8cxmqz.jpg

Bearbeitete von ToniGard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• (Biete) Prostata-Stimulator Nexus Revo Intense
      Von Kokos
      Einwandfrei funktionierender Prostata-Vibrator Nexus Revo Intense, gekauft vor sechs Monaten, höchstens fünfmal benutzt. Es sind zwei Geschwindigkeiten für die Rotation des Kopfes und zwei verschiedene (durchgehend bzw. pulsierend) Vibrationsprogramme einstellbar, insgesamt also sechs Kombinationen (nur Kopfrotation und Kopfrotation plus Vibration).
      Technisch ist das Teil völlig in Ordnung - auch das Aufladen über das USB-Kabel funktioniert einwandfrei. Das Gerät wurde gründlich desinfiziert.
      Preis 50 € inkl. versichertem DHL-Versand.
      Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal.

• Erotik Paket für Sie und Ihn, Vibrator, Analplug und Paarvib
      Von Sweetheart1974
      Ich biete euch hier ein komplett desinfiziertes Set an. Vibrator Hugo (Funktion Factory, DildoFee,  Neupreis 99 Euro), Analplug (neu,  Orion, inklusive Batterien Set, Neupreis 29,00 Euro) und den Pasrvibrator Lelo Tiani 2 ( DildoFee,  2x getestet, Neupreis 139,00 Euro). Würde gerne alles zusammen verkaufen, wenn möglich. 

Preis: 150 Euro. 
      Versand möglich bei Zahlung über PayPal. 

LG Sandra

• Biete Nobras Silicone Dreams Twincharger
      Von Felix0895
      Hi,
      ich habe einen Twincharger zu verkaufen. Vibration ist irgendwie nicht so mein Ding. Habe schon einige ausprobiert und bin nun beim Twincharger an der Spitze angekommen.
      Das Gerät ist so gut wie neu. Er kam höchstens 4 mal zum Einsatz und wurde anschließend immer gereinigt und desinfiziert. Es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden. Der Zustand ist NEUWERTIG.
      Alles komplett mit Zubehör und original Koffer.
      Preis: 160€
    • Vibropipe vs. Massagestäbe
      Von oozoo
      Welcher Vibrator - für Männer - ist der intensivste? Der Vibropipe oder einer der Massagestäbe? (Tappy Massager, Magic Massager)
      Aus dem Lovetoytest werde ich dahingehend nicht schlau. Gut sollen sie alle sein Vom Preis her aber eine Spanne von 45 (Magic Massager) und 120 Euro (Vibropipe).
      Sollte/muss ich also zum Vibropipe greifen oder können die Massagestäbe es mit dem aufnehmen?
    • Fun Factory blau STRONIC ZWEI CNC Vibrator
      Von SaschM
      Hallo ich biete meinen Fun Factory Stronic Zwei. Einmalig durch die Stoßtechnik im innern bewegt sich ein gewicht hin und her was einem das Gefühl gibt hart genommen zu werden. Sowohl für Ladies als auch für Gentelman geeignet. Die geschwungene Form trifft den G-Punkt in der Vagina oder auch die Prostata beim analen Einsatz beim Mann und führt so zu wunderbaren Höhepunkten. Das USB Ladekabel ist selbstverständlich dabei und der Vibrator ist gereinigt und desinfiziert.

VB 65€ (NP 122€)
      Versand via DHL, Zahlung per PayPal, Überweisung oder Nachnahme (extra Kosten)

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen