Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Guest allesistbund

[Biete] Fleshlight Jesse Janes Gauntlet + Pink Lady Original

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

habe mir im Juni 2012 zwei Fleshlights gekauft und nur 2 mal benutzt. Bin nun "vergeben" und genieße lieber den echten Sex ;)

Zum Verkauf stehen:

Fleshlight Jesse Janes mit dem viel gelobten Gauntlet-Insert, inklusive Metalldose für 55 Euro

post-20762-0-59591400-1344849995_thumb.j

Fleshlight Pink Lady mit dem Original-Insert, inklusive Metalldose für 40 Euro

post-20762-0-53106600-1344849999_thumb.j

Dazu gibt es eine 200 ml Tube Aquaglide sowie eine große Dose Original Fleshlight Puder (beides ungeöffnet und versiegelt) dazu.

post-20762-0-90177400-1344850002_thumb.j

Die Fleshlights wurden natürlich ordentlich gereinigt und desinfiziert. Bezahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung auch möglich.

Versand erfolgt per Hermes für 4 Euro. Sofern jemand das gesamte "Paket" haben möchte, mach ich folgendes Angebot: 90 Euro für alles inklusive Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues und begrenztes Angebot. Wer sich bis zum 15.08. um 18 Uhr meldet, bekommt alles für 75 Euro inkl. Versand.

Bearbeitete von allesistbund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung neue Preise!

Hallo,

habe mir im Juni 2012 zwei Fleshlights gekauft und nur 2 mal benutzt. Bin nun "vergeben" und genieße lieber den echten Sex ;)

Zum Verkauf stehen:

Fleshlight Jesse Janes mit dem viel gelobten Gauntlet-Insert, inklusive Metalldose für 40 Euro + 4 Euro Versand

post-20762-0-59591400-1344849995_thumb.j

Fleshlight Pink Lady mit dem Original-Insert, inklusive Metalldose für 30 Euro + 4 Euro Versand

post-20762-0-53106600-1344849999_thumb.j

Wer beide nimmt, bekommt noch dazu es eine 200 ml Tube Aquaglide sowie eine große Dose Original Fleshlight Puder (beides ungeöffnet und versiegelt) dazu.

post-20762-0-90177400-1344850002_thumb.j

Die Fleshlights wurden natürlich ordentlich gereinigt und desinfiziert. Bezahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung auch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, die Jessy Jane interessiert mich, allerdings ist es mit etwas zu teuer.

Wie wärs für 35€ incl. Versand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• Biete Njoy Pure Plug
      Von Bumerang2392
      Hi,
      ich verkaufe einen Njoy Pure Plug large. Einwandfreier Zustand und abgekocht. Die OVP ist leider nicht mehr da.
      Preis 50 € inkl. Versand

MfG
    • Fleshlight Stoya Forbidden Butt
      Von peapouht
      Hallo,

ich verkaufe ein gebrauchtes Fleshlight Stoya Forbidden Butt (ca. 5x benutzt). Es hat einen kleinen Riss an der Öffnung, was aber die Funktion der Fleshlight in keinster Weise beeinträchtigt. Außerdem hab ich die selbe noch mal diese wurde noch nie benutzt geschweige denn ausgepackt. Fleshwash habe ich auch noch zu verkaufen für 4€ das wird dann mitgepackt.
      Neu = 50 inkl.
      Gebraucht = 30 inkl.
      Zahlung: Überweisung oder PayPal

• Biete Fleshlights
      Von chilly willy
      Hallo,
      Ich biete aus einer Doppelbestellung:
      Fleshlight Gehäuse in weiß und Schwarz,
      Riley Steele Swallow Sleeve
      Asa Akira Forbidden Sleeve
      und eine Shower Mount.
      Natürlich alles noch nicht benutzt.
      Aus praktischen Gründen würde ich gerne jeweils Sleeve + Gehäuse abgeben.
      Ich dachte an 50€ pro Fleshlight und 15€ für die Shower Mount
      MfG

• Biete verschiedene Sextoys zu verkaufen FUN FACTORY, HARNESS
      Von sexyberlin
      Biete verschiedene Sextoys und Bücher aus unserer Sammlung. Sie sind teilweise neu und unbenutzt.

BILD 1. Silikondildo in Bananenform, 15,5 CM - pink - 1,- € (neu)
      BILD 2. Fun Factory Liebeskugeln - grün pink - Durchmesser ca. 3,5 cm - 2,- €
      BILD 3. Cockring aus schwerem Edelstahl - Durchmesser ca. 4 cm - Breite ca. 1,5 cm - Dicke ca. 0,5 cm - 8,- € (neu)
      BILD 4. Hot Octopuss - Pulse II Solo - 25,- € (neu)
      BILD 5. Falcon Manrammer Dildo Gr. S ca. 30 cm lang - davon 17 cm bzw. 11 cm einführbar - Durchmesser ca. 4 cm - 6,- €
      BILD 6, 7 + 8. Kopf Harness - Knebel mit austauschbarem Ring oder Ball - schweres Leder und super deutsche Qualität - kein billiger China-Mist! - 19,- € (neu)
      Wer mehrere Sachen kaufen möchte darf gern verhandeln und spart auch noch Versand!

• [BIETE] Bettfesseln und Vorspielspielzeug (NEU!!)
      Von littlesecret
      Hallo,
      ich biete hier ein Fesselset fürs Bett. Man kann es echt bei jedem Bett verwenden (einstellbar).
      Macht spaß.
      Wir haben es zu spät bemerkt, dass es doppelt bestellt wurde, somit muss einmal weg.
      Dazu gibt es diese kleinen Finger-Dinger fürs Vorspiel.
      Alles NEUWARE !!!!

Preis -> macht Vorschläge !!!   :-D

Ihr wisst Privatkauf, keine Rücknahme, Garantie, Umtausch. Versand machbar!!!
      Viele Grüße 

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen