Will nicht sagen, ich sei unersättlich, aber Appetit habe ich doch schon ganz ordentlich. Nicht nur nach 'nem netten Nümmerchen sondern auch im wahrsten Sinne des Wortes.
Über Geschmäcker läßt sich bekanntlich streiten, und einen Gaumenschmaus a la 5-Sterne-Menü konnte mir auch noch kein Kerl bieten. Aber anturnen tut's schon ordentlich
Daß Mann Einfluß auf den Geschmack nehmen kann, ist allgemein bekannt: Obst und Säfte, wenig Fleisch, noch weniger Alkohol (Bier) und am besten garkein Knobi.
Kim Basinger, Mickey Rouke und ihren '9½ Wochen' sowie einem anderen 'leckeren' Filmchen (Weiß nicht mehr den Titel, hat aber Laune gemacht einiges selbst auszuprobieren und auszudehnen. Wenn ich ihn mal wieder finden sollte, lasse ich es Euch an entsprechender Stelle wissen.) habe ich da ja schon so einige leckere Anregungen erhalten. Hm
Überhaupt, allein der Gedanke, Sperma mit anderen Leckereien zu kombinieren, kribbelt schon wieder. Diese besondere Würze mit - ja mit was eigentlich? Probiere immer wieder gerne neue exotische Rezepte aus, wenngleich ich am Herd nicht so phantasievoll bin. Kann mir hier einer aus der Klemme helfen? Ich habe Hunger :oops: !!!
Liebe Grüße, Eure Auryn

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat