Zum Inhalt springen

Neue Fleshlight und eine Frage dazu


Empfohlene Beiträge

Heute kam meine Fleshlight an.

Total happy also ausgepackt und zusammengebaut : also goldenes Case und dann da dass Nipple Alley Insert rein.

So weit So gut . Gleich auch mal ausprobiert und danach sorgfältigst geputzt und wieder in dass Insert getan.

Was mir Kopfschmerzen bereitet ist dass dass Insert Nipple Alley an einigen Stellen gelb/gold ist .

Habe davon auch mal ein Foto gemacht .

Muss dass so sein oder hat da irgend etwas böse abgefärbt ?

Wäre nett wenn einige die dass Insert haben mir kurz sagen könnten wie dass bei Ihnen aussieht .

Bild : http://img5.fotos-ho...4xphj12nt94.jpg

Achja und dass schöne Loch hier ist mir auch gleich noch aufgefallen.

Bild 2 :

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20120727223757vcb2r9siup.jpg

Bearbeitet von FleshlightPirates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich besitze, unter anderem, auch die Prirates Edition Nipple Alley - und meine ist NICHT Goldgelb. An deiner Stelle würde ich reklamieren. Bezüglich der Macke am Case, da haste wohl einfach Pech gehabt. Ich versteh, dass das optisch nicht so dolle ist, aber leider sehe ich auch keinen ausreichenden Grund, das zu reklamieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde da am Montag dann mal anrufen und dass durchgeben als Reklamation. Kriegt man dann gleich eine Neue oder muss ich die Alte zurücksenden. Habe leider die Plastikverpackung nicht mehr .

Darf man denn die Fleshlight auch mal wenn ´Sie ganz schmutzig ist mit Benzin saubermachen oder schadet dass der Fleshlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Verfärbung kann ich mit vorstellen, das die evtl. vom Case kommt. Oder es ist ein Produktionsfehler, wenn die Spritzgussmaschine zB. vorher eine andere Farbe verarbeitet hat.

Das Material des Inserts ist ja sehr empfindlich, daher würde ich das mit dem Benzin auch nicht machen.

Das Loch bzw. die gesammte FL würde ich auf jeden Fall reklamieren, sieht sehr stark nach einem Produktionsfehler beim Spritzguss aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dass jetzt auch reklamiert und heute auch schon mein komplett Neues Insert sowie Case bekommen und beides weist keinerlei Verfärbungen im geringsten Sinne auf ! Kommt anscheinend also wirklich von einem Produktionsfehler.

Jetzt ist dass Problem eher dass der Deckel nicht richtig schliessen will so wie er sollte......

Und an einigen Stellen stehen noch Plastikreste über ( minimalst ).

Werde dieses aber behalten sonst ist es ja perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...