Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
FleshlightPirates

Neue Fleshlight und eine Frage dazu

5 Beiträge in diesem Thema

Heute kam meine Fleshlight an.

Total happy also ausgepackt und zusammengebaut : also goldenes Case und dann da dass Nipple Alley Insert rein.

So weit So gut . Gleich auch mal ausprobiert und danach sorgfältigst geputzt und wieder in dass Insert getan.

Was mir Kopfschmerzen bereitet ist dass dass Insert Nipple Alley an einigen Stellen gelb/gold ist .

Habe davon auch mal ein Foto gemacht .

Muss dass so sein oder hat da irgend etwas böse abgefärbt ?

Wäre nett wenn einige die dass Insert haben mir kurz sagen könnten wie dass bei Ihnen aussieht .

Bild : http://img5.fotos-ho...4xphj12nt94.jpg

Achja und dass schöne Loch hier ist mir auch gleich noch aufgefallen.

Bild 2 :

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20120727223757vcb2r9siup.jpg

Bearbeitete von FleshlightPirates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich besitze, unter anderem, auch die Prirates Edition Nipple Alley - und meine ist NICHT Goldgelb. An deiner Stelle würde ich reklamieren. Bezüglich der Macke am Case, da haste wohl einfach Pech gehabt. Ich versteh, dass das optisch nicht so dolle ist, aber leider sehe ich auch keinen ausreichenden Grund, das zu reklamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde da am Montag dann mal anrufen und dass durchgeben als Reklamation. Kriegt man dann gleich eine Neue oder muss ich die Alte zurücksenden. Habe leider die Plastikverpackung nicht mehr .

Darf man denn die Fleshlight auch mal wenn ´Sie ganz schmutzig ist mit Benzin saubermachen oder schadet dass der Fleshlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Verfärbung kann ich mit vorstellen, das die evtl. vom Case kommt. Oder es ist ein Produktionsfehler, wenn die Spritzgussmaschine zB. vorher eine andere Farbe verarbeitet hat.

Das Material des Inserts ist ja sehr empfindlich, daher würde ich das mit dem Benzin auch nicht machen.

Das Loch bzw. die gesammte FL würde ich auf jeden Fall reklamieren, sieht sehr stark nach einem Produktionsfehler beim Spritzguss aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dass jetzt auch reklamiert und heute auch schon mein komplett Neues Insert sowie Case bekommen und beides weist keinerlei Verfärbungen im geringsten Sinne auf ! Kommt anscheinend also wirklich von einem Produktionsfehler.

Jetzt ist dass Problem eher dass der Deckel nicht richtig schliessen will so wie er sollte......

Und an einigen Stellen stehen noch Plastikreste über ( minimalst ).

Werde dieses aber behalten sonst ist es ja perfekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0