Zum Inhalt springen

Hilfe bei weiblicher Ejakulation


Empfohlene Beiträge

Ob es ein Glück ist, nicht dazu zu gehören, weiß ich nicht. Ich konnte jetzt schon länger nicht mehr ejakulieren, warum auch immer und finde, das irgendwas fehlt. Nach dem Ejakulieren, war ich irgendwie befreiter (triffst auch nicht richtig das Wort) nach dem Orgasmus. <_<
Bei meiner Süßen ist es so, seit wir ihre Ejakulation entdeckt haben, daß sie danach immer total fertig ist. Sie beginnt, am ganzen Körper zu zittern und ihr kommen auch fast immer die Tränen und sie kann nichts dagegen tun. Beim ersten Mal, als das so war, dachte ich, ihr schwinden die Sinne. Sie ist da immer total "neben sich"...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cinderella

Ich hab gerade nochmal den ganzen Thread hier gelesen, da ist mir nochmal die Sache mit dem Geruch aufgefallen. Es riecht wirklich etwas ungewöhnlich. Ich dachte immer, es läge am Gleitgel, aber wenn ich meiner Süßen den G-Punkt "durchknete", bis sie "ausläuft", haben wir ja keins genommen. Samstag erst wieder ein Kissen ersäuft, weil wir dummerweise das Badehandtuch unters Kissen gelegt hatten, statt drüber...

Du meintest, daß Du da eher froh bist, daß es bei Dir nicht mehr geht, meine Süße findet es ein überwältigendes Gefühl. Sie macht anfangs noch mit dem Dolphin mit, aber dann, sagt sie, fühlt sie den an der Clit gar nicht mehr, nur noch meine Finger am G-Punkt. Ich hatte am Samstag eine richtige Pfütze in der Hand, die dann irgendwann auch übergelaufen ist.

Ich war danach nochmal was zum trinken holen, als ich wiederkam, nach ca. 5min war sie schon fest eingeschlafen, so breit war sie danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du etwas falsch verstanden- ich wäre froh, wenn ich wie Deine Freundin, hinterher so fertig wäre. Das mag ich nicht, Sex gibt mir immer Auftrieb und Energie oder Entspannung, wie eben nach der Ejakulation.

Es ist sehr schade, das ich das nicht mehr habe, weil ich mich seeeehr selten entspannen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo!

Du bist begnadet wenn dir und deinem Partner Ejakulation gelingt.

Ich hatte das Glück in meinem langen Leben bei zwei Frauen ihre Ejakulation auszulösen.

Der I. war es äußerst peinlich, weil sie an Urin dachte. das Bett war vollkommen nass, sicher > 1/2 Ejakulat spritze sie ab.

Es geht nicht jedesmal, sondern nur bei völligem Fallen lassen und voller Bereitschaft zum Orgasmus.

Das Ejakulat schmeckt in dem Moment des ausspritzen göttlich.

Gruß

Ob es ein Glück ist, nicht dazu zu gehören, weiß ich nicht. Ich konnte jetzt schon länger nicht mehr ejakulieren, warum auch immer und finde, das irgendwas fehlt.

Nach dem Ejakulieren, war ich irgendwie befreiter (triffst auch nicht richtig das Wort) nach dem Orgasmus. dry.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Frauen können nicht nur auch Ejakulieren sondern auch richtig "Abspritzen" so ca. 1m ist mir bekannt :)

Bei mir riecht es eher warm und süsslich fast wie Fruchtwasser bei ner Entbindung, jedenfalls das was geruchlich bei meiner Nase ankommt.

Das Gefühl danach richtig groggy zu sein ist mir auch bekannt, manchmal ist bis etliche Minuten später sogar das Laufen unmöglich.

Urin kann es glaube ich auch physiologisch nicht sein. Ich habe das Gefühl das auch bei der Frau durch die Erregung der Weg zur Blase blockiert ist. Vermutlich damit sie sich für den Orga entspannen kann.

Wer mal versucht hat super erregt, spontan Natursekt Spiele zu machen, weiß das es einige Zeit dauern kann bis was kommt. Auch nach dem Sex egal ob mit oder ohne Orga dauert es manchmal eine weile auf dem Klo.

Aber das Sperma was Mann bei der Frau hinterlassen hat fängt nach kurzer Zeit an unangenehm zu riechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...