KiBaMän

Wer hat Erfahrungen mit Lebensmitteln gemacht, die sich postiv auf Potenz, Anregung... etc. auswirken

4 Beiträge in diesem Thema

Hallöschen ich habe eine Seite gefunden mit mehreren Rezepten da gibt es zum Beispiel ein Rezept das nennt sich

Anregender Kakao

250 ml Wasser

5 gehäufte Teelöffel Kakaopulver (oder mehr)

1 bis 2 Teelöffel Zimt

1 bis 2 Messerspitzen Kardamon

1 Messerspitze Nelken

das Innere einer halben Vanilleschote

roter Chilipfeffer (nach Geschmack)

4 bis 6 Teelöffel Zucker oder Honig

Die Azteken in Mexiko mischten Kakao mit Chili-Pfeffer zu einem aphrodisierenden und entspannenden Getränk.

Zutaten mischen und 5 Minuten kochen lassen. Die Wirkung tritt sofort nach dem Einnehmen ein.

Nur reines Kakao-Pulver guter Qualität verwenden, da das Getränk ansonsten nur eine schlechte Wirkung hat.

Hat jemand das schon versucht?

oder anderes ausprobiert?

Würde mich über viele Antworten freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch Erfahrungen mit Lebensmittel oder ähnlichem gemacht,dann würde ich mich über anregungen freuen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe das Buch "Ethnobotanische Kräuter", in dem Buch werden diverse Sachen wie solche Getränke beschrieben. Ich habe mal einen Damiana Schnaps angesetzt, den fanden wir ganz lecker. Ob er was gebracht hat oder wir uns das eingebildet haben kann ich allerdings nicht sagen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austern funktionieren tatsächlich zumindest ein bisschen steigern sie die Lust und Knbolachsoße gibt dem Mann ordentlich Tinte auf den Füller :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden