Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
reifesmaderl

Fotoblog von Sabine

1 Beitrag in diesem Thema

Hi,

einige von Euch kennen mich ja bereits - ich bin eine reife und sehr zeigefreudige Frau und liebe die erotische Fotografie (ega ob hinter oder vor der Kamera).

Möchte nun ein paar meiner Bilder (keine Profibilder, sondern nur ein schönes Hobby) in Strumpfhosen oder im frivol im Freien zeigen.

Schaut doch gerne auf meinen Blog, vielleichr gefällt es ja - viel Spaß, über Kommentare und Ideen freue ich mich natürlich immer...

Eure reife Sabine

http://publicskin.wordpress.com/

post-20701-0-17501200-1342371696_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

  • Ähnlicher Inhalt

    • Erotisches Wiedersehen
      Von Mani79
      Hallo Ich bin Mani, ich bin noch neu hier. Ich Habe über 6locator.de eine Süße Kennengelernt und finde das total blöd, dass sie z z. nicht Mehr in  Hamburg ist :-( 
      Sie ist total auf meine Wünsche eingegangen und ich fühlte mich pudelwohl, kann sie nur weiterempfehlen: www.6locator.de/hamburg/hamburg/hamburg/modell/melissa-303
    • Erotische Weihnachtsgeschichte gesucht
      Von Oscar175
      Hallo Leute,
      ich wende mich Mal mit einer ungewöhnlichen Bitte an euch. Meine Freundin wünscht sich eine erotische Weihnachtsgeschichte. Vielleicht kennt ja jemand von euch etwas passendes. 
      Es sollte schon erotisch sein aber nicht zu heftig zu Sache gehen und die Beschreibungen der Vögeleien nicht zu detailiert. Also ich sag Mal Erotik auf einem hohem Niveu und nicht einfach nur eine plumpe Sexgeschichte.
      Liebe Grüße Oscar.
    • kostenloser Leseservice mit großem Erotikangebot
      Von Oscar175
      Ich hoffe Mal das es nicht verboten ist hier für eine App ein wenig Werbung zu machen, die mir persönlich ziemlich gut gefällt. Finanziell hab ich ja auch nichts davon. Die App nennt sich "readfy" und ist für Android und iOS verfügbar. Es handelt sich dabei um einen Reader der mehrere tausend deutschsprachige Bücher zur Verfügung stellt. Das Beste daran ist, dass das Lesen kostenlos ist und über Werbeeinblendungen finanziert wird. Diese ist aber so eingebunden, das diese nicht nervig ist. 
      Die angebotenen Titel gehen durch alle Genres und in den Bereichen Sachbücher und Ratgeber findet man einige Titel die mit Sex zu tun haben. Daneben gibt es einen recht großen Bereich mit erotischer Literatur von klassisch bis modern, der zur Zeit fast 2000 Titel umfasst.
      Der einzige Nachteil ist, das die App bislang eine Funktion zum Offlinelesen bereitstellt.
    • Modernes Sexspielzeug - die Lösung meiner Phantasie?
      Von mautzifee
      Hallo ihr Lieben,
      ich weiß nicht so recht, wie man das Ganze am besten einleitet aber ich fange einfach mal an. Mein Sexleben ist etwas "eingerostet", so dass ich auf der Suche nach aufregender Abwechslung bin. Hier stellte sich mir lange die Frage, wie ich das am besten anstelle. Mit Sexspielzeug hatte ich zuvor noch keinerlei Erfahrung, doch als ich vor einiger Zeit, mit einer Freundin in einem Erotikgeschäft war (reine Neugier), war ich überrascht, was es nicht alles gibt. Ich versuche das Ganze mal ein wenig abzukürzen. Ich bin sehr neugierig geworden, was die Selbstbefriedigung betrifft, allerdings auch in der Hinsicht, es auf neue Art und Weise zu kontrollieren oder gar jemand Anderen zu überlassen. Ich bin nun auf dieses aufregende Spielzeug gestoßen, was bei mir enorm viele Phantasien auslöst. Ich denke, der Spielraum ist groß - und gerade in der heutigen Zeit vielleicht auch gar nicht so verkehrt. Skeptisch bin ich dennoch etwas, daher wollte ich mich online mal ein wenig erkundigen, bevor ich zuschlage.
      Hat schon jemand Erfahrungen oder Spaß mit so einem Gerät gesammelt? Vielleicht ja sogar in einer Partnerschaft aktiv genutzt (da stelle ich es mir noch viel aufregender vor) oder präferiert jemand ganz anderes und ebenso interessantes Spielzeug? Gerne nehme ich auch andere Vorschläge an, was die Wahl meines Spielzeuges betrifft. Ich bin neugierig und gespannt auf einige Antworten.
      Liebe Grüße.
    • Spermaersatz selber machen?
      Von aaaa
      Hallo erstmal
       
      Ich bin neu hier und wollte einmal fragen ob jemand wüsste wie man mit Sachen die man in fast jedem Haushalt eine Art Spermaersatz machen kann.
      Ich hab es schon einmal mit Mehl und Wasser probiert, aber diese Mischung klebt an der Haut immer stark, daher suche ich einen Ersatz. ;)
      Wüsste jemand einen? ;)
       
      Danke im Voraus.
  • Kürzlich durchstöbert

    Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

  • Themen