Zum Inhalt springen

[BIETE] Original Monkey Rocker Fickstuhl


maschinenverkauf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Sextoyfreunde,

ich biete meinen original Monkey Rocker II Fickstuhl (US-Import, wurde nur zu Demozwecken auf einer Messe verwendet - Design wie auf Abbildung dargestellt).

Ein richtig gutes Möbelstück (Selbstbefriedigungsstuhl) für Frauen, die gerne ausgiebig masturbieren oder Paare, die Ihr Sexleben ordentlich aufpeppen wollen.

Videos vom Stuhl in Aktion gibt es auf Google genügend, also gerne vorher mal anschauen, was da flottes abgeht :-)

Regulärer Verkaufspreis (nach US Import) etwa 950 EUR.

Wer wirkliches Interesse hat, dem kann ich das gute Stück zu 50% (also etwa 500 EUR) anbieten.

Bitte gebt mir Euer Gebot/Vorstellung hier ab.

Ciao und viel Spaß am Spaß

Rolf

PS. Bevorzuge eine persönliche Übergabe des Stuhles in München, ein eventueller Transport ist aber auch möglich und muss von Dir übernommen werden.

Wichtig: es gibt nur ein Stück zu verkaufen, da es sich um einen Privatverkauf handelt!

post-20700-0-06393600-1342368973_thumb.j

Bearbeitet von maschinenverkauf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Hallo,

ist der Stuhl noch zu haben ? Wenn ja: Gekauft !

LG

Ralph

(Stringzest)

Es wird befürchtet, dass der Stuhl weg ist... überflutet von einer sqirtenden Frau :balloon:

In den US nennt man solch einen Stuhl "Sybian Rider "
Es heisst über dieses WollLust-Maschinchen, dass Frauen, die noch nie zuvor in ihrem Leben einen feuchten Orgasmus erlebt haben, beim heissen Ritt darauf so nass losgespritzt haben, wie niemals je zuvor erträumt.

(Ehemann kniet gelegentlich daneben und regelt am Schaltkästchen die Geschwindigkeit des schwingenden und stossenden Kautschukpenis)

Silberring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...