Zum Inhalt springen

[BIETE] Hornybag


meister_eder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe eine gebrauchte Hornybag "Medium De Luxe" Sexmaschine abzugeben. Neupreis war (und ist) 299,- Euro, sie wurde Mai 2011 gekauft und nur sehr selten verwendet (3 oder 4 Mal). Sie ist in neuwertigem Zustand, funktioniert einwandfrei und wird aus hygienischen Gründen ohne Dildo abgegeben! Grund für den Verkauf ist, dass die Hornybag einfach nicht unser Fall ist. Zwar ist die Maschine schon beachtlich ;-), aber mehr als ausprobieren war für meine Liebste einfach nicht drin. Es würde mich deshalb sehr freuen, wenn jemand anders seinen Spaß damit hätte!

Meine Preisvorstellung liegt bei 220 Euro. Versendet wird aus Österreich, das Porto berechne ich gerne auf Anfrage. Bei Interesse (und auch Fragen) zögert nicht euch zu melden - man wird sich sicher irgendwie einig! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...