Zum Inhalt springen

Nexus Ridge Rider


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe mir einen Nexus Ridge Rider gekauft und will euch nun von diesem Teil berichten.

http://www.nexusrang...xus-ridge-rider

Der Grund warum ich mir das Teil gegönnt habe ist, dass ich mal einen Analplug mit Vibration probieren wollte.

Der Aneros Helix macht mir zwar auch Spaß aber man muss ja mal wieder mal was ausprobieren.

Als ich ihn das erste mal ausgepackt habe dachte ich mir, er wäre zu groß weil ich Anal nur kleine Toys (Aneros) gewöhnt bin. Aber mit genug Gleitgel ging das Ding gut rein, die Riffel sind gut zu sprüen beim Einführen und machen das ganze sehr Reizvoll.

Wenn er dann mal drin ist und man die Vibration dazu schaltet ist man ganz schon überrascht wie stark er doch ist.

Und auch die Vibrationsprogramme finde ich gut.

Der Kopf trifft die Prostata ganz gut. Ich kann darauf sitzen ohne das er allzu stark drückt, und auch beim rumlaufen hält er gut und flutscht nicht raus.

Wenn ich den Nexus drin hab, dann bin ich immer rattig ohne Ende.

Auch beim Sex mit meiner Freundin ist der Nexus Ridge Rider eine geile Sache.

Mein Fazit:

Jeden Cent wert, würde ich wieder kaufen.

Lovetoytest - Testbericht: Nexus Ridge Rider

nexus-g-rider-plug-prostata-vibration.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...