Zum Inhalt springen

Fun-Factory-Produkte


Empfohlene Beiträge

Halli hallo! Bin ja eigentlich so garnicht der Typ für irgendwelche spießigen Tupper- und ähnliche Partys. Aber neulich hatte ich dann doch mal das Vergnügen, an einer Party für 'Spielzeug'. War dann doch recht nett. Irgendwie fühle ich mich bei Beate oder Sarah im Shop nicht soo wohl, da war das schon angenehmer. Aber sagt mal, 'liebe Liebenden', hat irgendjemand von Euch schon mal Erfahrungen mit den Fun-Factory-Produkten gemacht? Vor allem der Maulwurf ("Digger II") fühlte sich in der Hand liegend ja garnicht so schlecht an und sieht zudem noch lustig aus. Für alle neugierigen, die garnicht wissen von welchen Produkten ich rede, hier der Link zur entsprechenden Site: http://www.funfactory.de :) Auryn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo Auryn,

funfactory hat nicht nur sehr schöne Vibratoren und Dildos, sondern auch ganz interessante Öle und Cremes. Diese werden dort als Kamasutra-Serie angeboten.

Hier sind Öle zu haben, die beim Anhauchen einen Hitzeeffekt auslösen oder essbare Puder mit einer schönen Quaste zum Auftragen. Auch sehr schöne Produkte.

Der Digger ist ein ganz süßer Kerl. Allerdings ist für manche die Oberfläche nicht optimal. Wer einen netten Vibrator mit zusätzlicher G-Punkt-Stimulation möchte, ist mit dem Freaky Fritzz super bedient. Der sucht nicht nur den G-Punkt sondern verwöhnt auch noch die Klitoris. Und die Hand muss man sich dabei auch nicht verrenken.

Viel Spaß beim Suchen von geeigneten Produkten.

Wenn Du keine Lust auf einen Laden hast kannst ja gerne in meinem Internet-Shop stöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch shcon den Delphin und den Semiralistic, und ich finde bei den FF produkten kannst du nie was falsch kaufen ! Jedes Toy hat eine eigenes Persönlichkeit, die dich wieder auf eine andere art und weise befriedigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung mit der Produktvielfalt von FF, aber meine Freundin und ich schwören auf den Delphin von Fun Factory.

Im Gegensatz zu vielen Vibratoren die wir vorher getestet haben (No Name Produkte) stimmt hier die Qualität und die Vibrationen bringen auch irgendwie mehr. 8)

Warum das so ist weiß ich auch nicht, aber glaubt nir, den unterschied sieht und hört man. :roll::wink: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Obi-Wan Kenobi,

da kann ich dir nur zustimmen. Für mich sind auch die FF Produkte die besten. Zudem bin ich total vom Glasdildo begeistert.

Ist zwar auch nicht ganz billig aber dafür eben wieder Qualität.

Viele Grüße

Ninchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich kann wirklich nur sagen der DolphinII von Funfactory gefällt mir und meiner Freundin total. Hatten erst wie so viele andere, so einen Billig Schrott zugelegt!!!!: flop : Meine Maus fand sie überhaupt nicht toll! Aber als letzen Versuch Dank dieser Seite haben wir uns den Dolphin zugelegt! :D Seit dem hat sich einiges in unserer Beziehung geändert! Aber mächtig zum positiven!!!! So schnell zum Orgasmus kam sie noch nie!!!! Wir beide können Obiwan nur zustimmen!!!! P.S. Nochmals Danke für die vielen Tausend Tips und Erfahrungen hier!!!!! Haben sie bis heute noch nicht alle gelesen! Top Site!!! :computer_23:: top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi :) . Meine Freundin besitzt den Digger von FF und ist wirklich begeistert. Der Vib ist in Relation zu seiner Vibrationsstärke sehr leise, verfügt über eine schön weiche Oberfläche, die schnell warm wird und liegt auch gut in der Hand. Die Konturen am Digger stimulieren darübherinaus das Scheideninnere beim hineinführen ;). Für den Anfang wäre zum einführen, aber vielleicht auch der Dolphin besser. Alles im Allem ist der Digger nur zu empfehlen meinerseits. Es wird hier zwar häufig von einem Defekt des Deckels gesprochen, aber den kann man sich ggf. bei FF kostenlos umtauschen lassen wenn nötig. Ich und meine Partnerin sind seit längerem überzeugte FunFactoryliebhaber und ich glaube, dass sich dies auf längere Zeit hin nicht ändern wird B) . Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...