Zum Inhalt springen

Liquastim


Empfohlene Beiträge

müsste man ja auch selbst basteln können?

Sowas in der art habe ich mir auch schonmal gebastelt, aus einer alten Penispumpe. Ich muss allerdings sagen, ich finde das Gefühl jetzt nicht so viel besser wie mit herkömmlichen elektroden, dafür ist es erheblich viel mehr Aufwand beim auf- und abbau ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

müsste man ja auch selbst basteln können?

Das ist echt interessant! Da das Wasser die Elektrodenfläche maximiert, sollte das Gefühl intensiver sein als bei einfachen Klebeelektroden.

Weiß jemand, warum der Typ ferromagnetische Ringe als Gegenelektrode benutzt? Wo ist der Unterschied zu normalen Metallringen?

Bearbeitet von woschfanatiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
On 24.7.2017 at 10:47, achim_57 said:

Hallo,

Wie ist das gefühl zum "normalen estim"?

Nimmst Du nur wasser

erzähl doch mal wie du die Kanäle anschliesst?

Danke Achim

 

Es fühlt sich an als wenn es flächendeckend wäre. Intensiver als nur mit Plug, Klebeelektroden und Schlaufen.

Ich nutze einen Analplug welcher als Gegenpol die Kette hat. Als 2. Kanal nutze ich je eine obere und untere Silikonschlaufe. 

Der Zylinder ist mit reinem Leitungswasser gefüllt .

 

Bearbeitet von Twinpic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...