Zum Inhalt springen

[Biete] Nobra Standard Vibrator und Echtleder Strap On


mohagara
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete einen dunkel-blauen Nobra Vibrator für 80€ inkl. Versand und einen Echtleder Strap On ebenfalls für 80€ an.

Beide Teile sind in sehr gutem Zustand, gründlichst desinfiziert und so gut wie gar nicht gebraucht (im Falle des Strap ons gar nicht).

Zu dem Nobra: Er kommt in dem mit Seide ausgeschlagenem Köfferchen mit Netzteil und dem Regler.

Zu dem Strap On: Er ist aus weichem Echtleder gefertigt und wirklich hochwertig. Alle Schnallen und Nieten sind in hervorragendem Zustand. Durch die Schnallen sollte er bei jeder Frau bombenfest sitzen. Einen Dildo mit (kleinem) Standfuß kann man mit einem Gummiring befestigen. Ich lege noch ein Innenteil bei (das alleine hat neu schon 20€ gekostet), das man ranmachen kann, damit man einen zweiten Dildo, der dann die Frau verwöhnt, befestigen kann. Wir gut das allerdings funktioniert, dazu kann ich keine Angaben machen.

post-20679-0-76193700-1341307988_thumb.j

post-20679-0-44739100-1341308175_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ist der Standart noch da?

hätte Interesse .Wie Alt ist das Teil )

Ist 80euro inkl.Versand.

Gruss

Hallo

ist der Standart noch da?

hätte Interesse .Wie Alt ist das Teil )

Ist 80euro inkl.Versand.

Gruss

Hallo

ist der Standart noch da?

hätte Interesse .Wie Alt ist das Teil )

Ist 80euro inkl.Versand.

Gruss

Hallo

ist der Standart noch da?

hätte Interesse .Wie Alt ist das Teil )

Ist 80euro inkl.Versand.

Gruss

Er ist schon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem strap-on finde ich interessant!

War der für den Gebrauch mit dem Nobra gedacht gewesen? Hätte das theoretisch wenigstens funktionieren können?

Das mit dem strap-on finde ich interessant!

War der für den Gebrauch mit dem Nobra gedacht gewesen? Hätte das theoretisch wenigstens funktionieren können?

Ne, der war zum Gebrauch mit einem FF-Dildo mit flachem Fuß gedacht. Testweise habe ich den Dildo angebaut, dass sah sehr stabil aus. Der Nobra hat ja hinten mehr so nen dicken Knubbel, der würde dann doch sehr stören beim Tragen. Gehe ich mal von aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...