mohagara

[Biete] Nobra Standard Vibrator und Echtleder Strap On

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich biete einen dunkel-blauen Nobra Vibrator für 80€ inkl. Versand und einen Echtleder Strap On ebenfalls für 80€ an.

Beide Teile sind in sehr gutem Zustand, gründlichst desinfiziert und so gut wie gar nicht gebraucht (im Falle des Strap ons gar nicht).

Zu dem Nobra: Er kommt in dem mit Seide ausgeschlagenem Köfferchen mit Netzteil und dem Regler.

Zu dem Strap On: Er ist aus weichem Echtleder gefertigt und wirklich hochwertig. Alle Schnallen und Nieten sind in hervorragendem Zustand. Durch die Schnallen sollte er bei jeder Frau bombenfest sitzen. Einen Dildo mit (kleinem) Standfuß kann man mit einem Gummiring befestigen. Ich lege noch ein Innenteil bei (das alleine hat neu schon 20€ gekostet), das man ranmachen kann, damit man einen zweiten Dildo, der dann die Frau verwöhnt, befestigen kann. Wir gut das allerdings funktioniert, dazu kann ich keine Angaben machen.

post-20679-0-76193700-1341307988_thumb.j

post-20679-0-44739100-1341308175_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

ist der Standart noch da?

hätte Interesse .Wie Alt ist das Teil )

Ist 80euro inkl.Versand.

Gruss

Hallo

Ist 80euro inkl.Versand.

Gruss

Hallo

Ist 80euro inkl.Versand.

Gruss

Hallo

Ist 80euro inkl.Versand.

Gruss

Er ist schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem strap-on finde ich interessant!

War der für den Gebrauch mit dem Nobra gedacht gewesen? Hätte das theoretisch wenigstens funktionieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der für den Gebrauch mit dem Nobra gedacht gewesen? Hätte das theoretisch wenigstens funktionieren können?

Ne, der war zum Gebrauch mit einem FF-Dildo mit flachem Fuß gedacht. Testweise habe ich den Dildo angebaut, dass sah sehr stabil aus. Der Nobra hat ja hinten mehr so nen dicken Knubbel, der würde dann doch sehr stören beim Tragen. Gehe ich mal von aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden