Zum Inhalt springen

Zu zweit? Helfen? Fragen an Paare.


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum.

Immer wieder mal lese ich gespannt eure Beiträge. Habe mich entschlossen nun auch eine Frage in die Runde zu werfen und mich mal angemeldet.

Ich hoffe, die Frage ist hier an der richtigen Stelle.

Also, mein Schatz hat mir vor einiger Zeit erzählt, daß er gerne e-stim „macht“. Das ist Neuland für mich und ich würde mich gerne an seinem Spaß beteiligen und das nicht völlig unvorbereitet...

An die Mädels hätte ich nun die Fragen (sofern ihr von den Männern wisst, daß sie das machen....) :

Was mögen eure Männer und helft ihr dabei? Wenn ja, wie?

Meine Fragen an die Jungs: Lasst ihr euch überhaupt helfen oder würdet euch gerne mal helfen lassen? Wie sieht das dann aus und was mögt ihr (oder wünscht ihr euch)?

Schon jetzt danke schööööööön,

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Du,

wir finden es sehr lobenswert, dass Du ihm unterstützend zur Seite stehen willst! :-)

Wir machen das auch gern mal zusammen und können mal zwei Tipps abgeben, die (für uns) gut funktionieren:

1.

Die Elektroden wären dafür passend an der Eichel und als Gegenpol an der Wurzel/Eier/Anal (-), damit der ganze Schwanz vom Strom durchflutet wird.

Du solltest Handschuhe tragen oder ein Handtuch um den verkabelten Schwanz legen, um nicht selbst zum Leiter zu werden.

Und nun zu Deinem Einsatz: Er regelt zwar selbst so wie er möchte ABER da Du nun beliebig sein Schwanz drücken und kneten kannst,

intensivierst Du mit zunehmenden Druck die Stimulation. Du kannst dabei variieren, also entweder punktuell mit zwei Fingern drücken oder mit der ganzen Hand. Wenn er hoch genug regelt, wirst Du mit jedem Druck die Grenze des Erträglichen leicht überschreiten ;-)

2.

Du nimmtst den Regler selbst in die Hand und bestimmst was wann wie doll passiert.

Die Bereich wo es geil ist, ist bei den elektro-Spielen recht schmal und verschiebt sich im Laufe des Spiels nach oben.

Daher der Nachteil, dass Du selbst nicht spürst ob es doll genug ist damit was passiert oder schon zu doll und schmerzhaft.

Da kommst Du nur drum rum, in dem Du vom gleichen Gerät einem Kanal bei ihm und den anderen bei Dir selbst anlegts.

Du musst bei Dir ja nicht voll aufdrehen, nur so viel, dass Du weißt was er grad spürt. (Frequenz, Pulsieren, An oder absteigend etc)

So bekommst du auch ein gutes und sehr direktes Feedback und das unsichtbare Mysterium des elektrosex lüftet sich etwas...

Probiert es einfach mal aus. Achtet aber drauf, dass der Strom in Euren Genitalien bleibt und nicht über die Hände fließen kann!

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey Carmen!

Hab vielen Dank für Deine freundlichen und ausführlichen Ratschläge.

Ich war die letzte Zeit nur immer mal sporadisch hier, weshalb ich auch erst jetzt antworte. Alles recht aufregend in den letzen Wochen: Ein freudiges Ereignis ist überraschend und ziemlich unerwartet auf den Plan getreten... ;-) und ich denke, ich warte lieber noch mit dem (gegenseitigen) Auspobieren...

Liebe Grüße zurück,

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Wir haben es zusammen in der reiter stellung probiert.

Dazu haben wir bi polar schlaufe für die hodenwurzel genommen und bei ihr normale klebe elektroden entweder rechts und links neben ihrer vagina oder eine elektrode ein stück über der klitoris.

Da man ja weiß das strom den kürzesten weg wählt ist das etwa passend.

Wichtig ist dabei zu beachten das man erst eindringt und dann einschaltet und langsam in der stufe hoch geht soweit es dann gefällt.

So genießt ihr den strom gemeinsam und man kann genüssliche bewegungen machen und so gemeinsam kommen.

Schwierig ist das man in extase rausrutschen kann und das kann dann zecken.

War aber sehr geil und machen es gern wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Eine weitere Methode bei uns ist es,bei Ihr die eine Elektrode auf den Arm zu kleben,und bei mir auf dem Po.

Oder bei mir auf den Oberschenkel,und bei Ihr auf dem Po, und so in Missionarstellung. Da fliesst zwar Strom durch beide Koerper,ist aber nicht besonders gefaehrlich,weil eine spuerbare Stromdichte nur bei den Beruerungspunkten der beiden Koerper erreicht wird. Richtig eingestellt kann man so prickelnde elektrische Kuesse,und anderes erleben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...