Zum Inhalt springen

(BIETE) Fleshlight STU, unbenutzt, OVP.


radomon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

da mein erstes STU defekt war hat mir ILF freundlicherweise ersatz zugesendet.

Da ich jedoch das kaputte doch benutzt habe weis ich das dieses Insert nicht das richtige für mich ist und würde die gunst der Stunde nutzen um das Originalverpackte STU zu Geld zu machen um mir ein anderes Insert für mein überiggebliebenes Case bestellen zu können.

Von dem Geld das du mir zahlst würde ich mir gerne ein neues Insert für mein überig gebliebenes Case leisten können. Ich finde gerade keine € Preise, aber ich denke mal so um die 40/45€+vsk... oder du besorgst mir eines das ich möchte (Nipple Ally, Destroya oder eventuell nen Mund), aber bitte OVP und ebendso ungenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schlicht weck keine ahnung von den Inserts, ich hatte mir vom nipple ally in erster linie erhofft das es etwas enger ist. (mein Penis ist recht dick und ich habe bei realen Frauen häufig probleme mit dem einführen ect., die enge vom STU ist in keinster weise mit den Frauen vergleichbar die ich erlebt habe, es ist einfach viel zu weit - kein echtes training... wenn man der Werbung glaubt müsste ich ewig Sex haben können)

Was den Preis angeht lasse ich gerne mit mir reden, aber hier hats ein Original von ILF, wie ich selbst schmerzlich gemerkt habe scheint das einzusätzliches qualitätsmerkmal zu sein (mein "kaputtes" STU aus einem Billo Shop wies deutliche verfärbungen vor, daher am ende der ersatz direkt vom ILF Suport)... unterm Strich ists mir egal wieviel ich dafür bekomme, sollange ich von dem Geld an ein ebendso unbenutztes alternativ insert komme (das für mich sinn macht, ich lasse mich da gerne beraten).

Ich möchte nur ungern noch mal 20€ drauf zahlen nachdem ich mit dem ersten STU nur ärger hatte. :)

Bearbeitet von radomon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...