Zum Inhalt springen

[BIETE] Magic Flesh Bubble Butt Masturbator für Ihn


eowin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe den oben genannten Masturbator für den Mann. Einfach mal googlen :)

Ich habe mehrere Masturbatoren gekauft und den wollte ich zurücksenden (UNBENUTZT). Allerdings

werden geöffnete Hygieneartikel nicht zurückgenommen so bin ich darauf sitzen geblieben.

VB 50€

Der Ma­gic Flesh Bub­b­le Butt ist ei­ne rea­lis­ti­sche Po und Va­gin­a­nach­bil­dung aus haut­ähn­li­chem Ma­gic Flesh Ma­te­rial. Die­ses Ma­te­rial wird in ei­nem spe­zi­el­len Ver­fah­ren her­ge­s­tellt, durch das die Ober­fläche sehr zart und soft wird, sich an­ge­nehm weich, dehn­bar und rea­li­tisch an­fühlt, eben wie men­sch­li­che Haut. Die­ser Mas­tur­ba­tor er­mög­licht Ih­nen ei­ne in­ten­si­ve und sehr er­re­gen­de Art der Selbst­be­frie­di­gung.

post-20673-0-65060200-1341063047_thumb.j

post-20673-0-34453000-1341063053_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...