Zum Inhalt springen

Venus 2000


Empfohlene Beiträge

Bin am überlegen mir mal die Venus 2000 auszuleihen.

http://www.venus2000.de/index.htm

Habe ein paar Fragen:

Lohnt es sich die Venus 2000 über ein Wochenende bzw Woche auszuleihen? Ist doch ganz schön teuer. Aber irgendwie reizt es mich. Möchte mal was neues versuchen.

Ist der Laden zu empfehlen? Bekomme ich da mein Geld wieder?

Wie ist es mit der Hygiene?

Bearbeitet von Revolution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ging mir genauso. Die Neugier siegte schließlich und ich wurde nicht enttäuscht. Lief alls sehr routiniert ab und das Geld war auch nach wenigen Tagen wieder auf meinem Konto. Hygienemäßig gab es nach meiner Ansicht nichts zu bemängeln.

Was die Ausleihdauer angeht, so kann ein WE schon recht kurz sein. Falls einen der Preisaufschlag für eine Woche nicht stört, würde ich diesen Zeitraum wählen. Dann hat man(n) mehr Zeit und Ruhe das Ganze zu testen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Venus jetzt auch mal ein WE ausgeliehen. Ich muss sagen der Support der Firma ist super nett und der Ablauf war absolut professionell.

Die Venus hat echt Spaß gemacht vor allem da man die Hände frei hat und man sich gut einen Blowjob oder anderes dabei vorstellen kann (Kopfkino).

Ich kanns absolut empfehlen. : top :

Bearbeitet von Hamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Firma fand ich auch sehr gut und seriös. Hingegen die Venus gefiel mir längst nicht so gut wie erwartet. Das Gerät hat mehrere größere Nachteile und ist zumindest einen aus meiner Sicht Kauf definitiv nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...