Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Revolution

Venus 2000

Recommended Posts

Bin am überlegen mir mal die Venus 2000 auszuleihen.

http://www.venus2000.de/index.htm

Habe ein paar Fragen:

Lohnt es sich die Venus 2000 über ein Wochenende bzw Woche auszuleihen? Ist doch ganz schön teuer. Aber irgendwie reizt es mich. Möchte mal was neues versuchen.

Ist der Laden zu empfehlen? Bekomme ich da mein Geld wieder?

Wie ist es mit der Hygiene?

Bearbeitete von Revolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ging mir genauso. Die Neugier siegte schließlich und ich wurde nicht enttäuscht. Lief alls sehr routiniert ab und das Geld war auch nach wenigen Tagen wieder auf meinem Konto. Hygienemäßig gab es nach meiner Ansicht nichts zu bemängeln.

Was die Ausleihdauer angeht, so kann ein WE schon recht kurz sein. Falls einen der Preisaufschlag für eine Woche nicht stört, würde ich diesen Zeitraum wählen. Dann hat man(n) mehr Zeit und Ruhe das Ganze zu testen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hast du einen kumpel, der sie auch mal ausprobieren möchte. dann könnt ihr die kosten teilen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die Antworten. Die kosten sind nicht das schlimme. Bin bereit für was gutes, neues Geld auszugeben.

Eher die Angst für was nicht so tolles so viel Geld auszugeben.

Bearbeitete von Revolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte die Venus jetzt auch mal ein WE ausgeliehen. Ich muss sagen der Support der Firma ist super nett und der Ablauf war absolut professionell.

Die Venus hat echt Spaß gemacht vor allem da man die Hände frei hat und man sich gut einen Blowjob oder anderes dabei vorstellen kann (Kopfkino).

Ich kanns absolut empfehlen. : top :

Bearbeitete von Hamma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich werde es versuchen. Nur über ein Wochenende oder eine ganze Woche weiß ich noch nicht.

Frage wegen der Größe ums beste Erlebnis zu bekommen. Durchmesser die nächste Größe nehmen oder lieber kleiner?

Die Länge ziemlich genau 16. 16cm nehmen oder lieber 19?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Revolution

Durchmesser : Kommt drauf an ob du eher sensibel bist oder eher "etwas ab kannst".

Länge : Weiß ich nicht genau. Ich denke lieber länger sonst stößt du hinten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest John Doe

Die Firma fand ich auch sehr gut und seriös. Hingegen die Venus gefiel mir längst nicht so gut wie erwartet. Das Gerät hat mehrere größere Nachteile und ist zumindest einen aus meiner Sicht Kauf definitiv nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von mathew911
        Members 0 9 Beiträge Geschlecht:Mann Beitrag melden   Verfasst am Freitag um 12:50 Hallo Zusammen,

ich biete eine meiner Melkmaschinen zum Verkauf, und zwar den V2000 Klone "The Milker" von LoveBotz.
      So schaut mein Angebot aus (Bilder unten).
      Eigentlich (bis aufs alter ca. 20 Monate) ein Neuwertiges eigentlich nicht bespieltes Set. Linermaterial (Latexschlauch im Zylinder) wie neu. Alles Original Mitgelieferte Zubehör vorhanden (inkl. 3 Stopfen, 2 Schläuche, 2x Ersatzliner für den Kleinen "Reciver"). Mit OVP.
      Ein feature unterscheidet Sie definitv mit der V2000, es gibt keine "Air Box", die Einstellung erfolgt automatisch (persönlicher Erfahrungswert von mir Höhere Geschwindigkeit = Höhere + intensivere Saugwirklung ).
      Das zweite Feature, 2 Anschlüsse + Schläuche es können also Zeitgleich beide Reciver angeschlossen werden (groß / klein). Wird nur einer Verwendet -> Stopfen auf den Anschluss und gut.
      Bevor ich es vergesse, es ist eine Professionelle Maschine (proudly Made in USA), nicht vergleichbar mit den "Billigen" Ebay eigenbauten auf Funktionsbasis einer echten Melkmaschine und deren Bauteile. Ich weiß wovon in Spreche, ich kenne 2 Eigenbauten, die V2000 und den Milker
      Preis steht bei 375,-€. Ideal für Anfänger, zum erproben. (Neupreis war 01/2016 bei 799,-€), aber kein Vergleich der 1200,- € Plus für die V2000.

Bilder bis auf das letzte sind Originale.

Bei Interesse bitte PN an mich
    • Von hotiger
      Hallo zusammen,
      ich biete hier meine umgebaute Melkmaschine zum Verkauf an. Ich habe sie als Alternative zu meiner Venus 2000 gekauft und umgebaut, da mich die Idee der "richtigen" Melkmaschine ähnlich des Seriouskit Milkers fasziniert hat. Im Gegensatz zur Venus 2000 mit einem Anschluss erzeugt diese Melkmaschine im Inneren des Liners einen konstanten und zusätzlich außen einen pulsierenden Unterdruck, wodurch die klassische Melkfunktion entsteht. 
      Es ist der Umbau einer Melkmaschine für Sie und Ihn von ebay (siehe Bild 1), die ich für den Betrieb an einem Mann optimiert habe (siehe restliche Bilder). Die Original Melkbecher habe ich durch einen Venus 2000 Zylinder ersetzt, der für die meisten Männer passen dürfte. Die Melkbecher für Kuhzitzen sind einfach etwas klein für den normal gebauten Mann. Die ursprünglichen Melkbecher sind selbstverständlich noch vorhanden und werden mitgeliefert, sodass die Maschine bei Bedarf ohne Probleme zurück gerüstet werden könnte.
      Der Pulsator wurde durch einen nagelneuen Interpuls LL90 ersetzt, der allein 115 Euro kostete. Die Pulszahl kann dadurch stufenlos von 50 bis 180 pro Minute eingestellt werden. Der ursprüngliche Pulsator ist natürlich ebenfalls mit dabei.
      Die komplette Maschine befindet sich in einem Geräusch dämmenden Pilotenkoffer mit Zahlenschlössern. Damit kann das Gerät platzsparend und diskret verstaut werden.
      Die Saugwirkung kann separat über ein Ventil geregelt werden, damit ist die Gefahr von Schwellungen gebannt. Das pulsierende Vakuum lässt Dir keine Wahl...
      Sie funktioniert super und ich wollte so eine Melkmaschine einfach unbedingt ausprobieren, aber ich finde die Auf- und Abbewegung meiner Venus 2000 etwas angenehmer, so dass ich die Melkmaschine wieder verkaufe. Muss ja nicht ungenutzt herumstehen, wenn sie jemand anderer brauchen könnte...
      Das ganze Paket biete ich für 339 Euro inklusive Versand an.
      Viel Spaß damit

• Von Pacs
      Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Venus 2000
      Freu mich auf Angebote 

• Von Pacs
      Suche Venus 2000 ode Sucky 3
    • Von JoMeiners

Hallo Leute,

ich verkaufe eine für den Herren umgebaute Melkmaschine inkl. Auffangbehälter, integriert in einen sehr stabilen, abschließbaren Klappkoffer. Der Koffer macht verschlossen einen sehr unauffälligen Eindruck, so als wäre es ein ganz normaler Werkzeugkoffer. Auch der Receiver findet Platz im Koffer, sodass das komplette Zubehör darin verstaut ist. Eine Fernbedienung für komfortables Ein- und Ausschalten ist ebenfalls dabei. Auch ein Tragegurt, welcher nicht mit abgebildet ist, ist dabei. Am Pulsator kann die Taktung eingestellt werden. Die Vakuumpumpe hat ein Volumen von stattlichen 110 Liter/min.

Der Receiver, bzw. Melkzylinder ist schön groß. Der integrierte, originale Venus 2000 Liner ist sehr hochwertig aus Kautschuk gefertigt. Er besteht aus einem stabilen, dicken Plexiglaszylinder. Es werden Original Melkschläuche verwendet. (Maße Koffer und Receiver siehe Bilder)

Das Set ist neu, unbenutzt, hochwertig verarbeitet und sofort einsatzbereit. Der Preis beläuft sich auf 420€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung handelt.

PayPal und Überweisung möglich

Gruß
      Jo  

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.