Zum Inhalt springen

Mal was ganz anderes - Tipps von pG (proGamer)


cyber-m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

darf ich euch was anbieten - weils mich vor allem selber sehr interessiert?

hier sind ma ja sehr falsch, und in meinem forum liegt die spielesektion absolut brach.

was ich dort mal wollte, war genau das: spieler helfen andern spielern, diskutieren und haben spaß.

aber ohne das übliche clangeschwafel, und die ewigen beleidigungen von möchtegern-spielern.

also ...

ich mache in meiner spieleunterabteilung jede art von unterforum auf, die euch einfällt, und ihr könnt da drinnen toben, wies euch gefällt.

ihr müsstet halt auch die moderation übernehmen ... zumindest, sobalds um spiele interne sachen geht.

grundsätzlich gibts in meinen foren keine einschränkungen, ausser, man beleidigt wen ernsthaft.

wer will?

pn oder mail an mich - oder gleich auf http://Anton.at anmelden, und im spieleforum ne meldung los lassen, damit ich weiß, das ihr es seit.

für aufbauideen des spieleteils meines forums wär ich auch gleich dankbar.

was derzeit drinne is, kann ma glaub ich ohne gedanken löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bärli: dumeinst doch wohl nicht mich damit, oder?? @esther: siedler 3 ist auch eins meiner lieblingsspiele. aber ich mache es so wie du. ich habe mehrere faforiten und mal ist das game dran und mal das. zur zeit ist mal wieder halflife auf der PS2 dran. cooles game. @cyber-m: ich selber bezeichne mich auch mal ganz gerne als "computer-freak". zum einen ist es mein job und zum einen macht es mir spaß an den dingern rumzubasteln. aber ich gebe damit nicht an und weiß auch wann ich meinen mund wohl besser zu halten habe. :wink: counterstrike hab ich auch gezockt, ich stehe aber mehr auf SWAT3. ich freue mich schon wie ein kleines kind auf SWAT Urban Justice *Lechz* mein forum liegt auch zur zeit ezwas braach. aber das liegt daran das es noch neu ist und es so gut wie noch keiner kennt. aber wenn ich an die anfänge von diesem board hier denke?? oh man, jeder hat mal klein angefangen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hydro - ich wollt halt immer schon spiele auch abdecken ...

wenn du dir mein board anschaust, fehlt echt nicht mehr viel, um das gesamte leben abzudecken.

hab zwar nur 89 mitgleider derzeit - aber dafür sehr brauchbare. ich will auch ned die masse.

nur eben bei den spielen hab i a problem irgendwie.

sind zwar auch interessierte da - aber scheinbar keiner, der themen anwerfen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karli:

das ist auch nicht mehr so einfach.

die medien haben die gamer (speziel die counterstriker) ja ganz schön über einen kamm gezogen und sie als (na ihr wisst schon) bezeichnet.

die hardcore gamer bleiben lieber unter sich.

deshalb sind auch viele foren die sich mit spielen beschäftigen von clans erstellt worden und diese kann man auch nur als mitglied betreten!

*nichts gegen clans!*

ich fand das auch immer doof!

zum einen denke ich auch das sich einige nicht trauen etwas zu fragen, weil es doch einige gibt die nichts besseres zu tun haben als neulinge mit blöden parolen anzumachen und zubeschimpfen weil sie ja keine ahnung haben.

aus diesem grund habe ich ja mein forum auch für die allgemeinheit gestaltet und versuche noch ein glossar zu erstellen wo die gängigsten "fachbegriffe" mal für den laien erklärt werden.

"teamkiller" hat man leider immer und überall und wenn man diese nicht aus seinem board bekommt hat man es nicht leicht neue community mitglieder zu bekommen.

das gleiche thema war auch mal vor einigen tagen bei giga games aktuell!

in diesem board waren gleich die richtigen zusammen und diese haben eine atmosphäre geschaffen wo "störenfriede" keine lust hatten unsinn zu schreiben. deshalb ist die atmosphäre hier so schön, bis auf ein paar kleine ausnahmen aber die bestätigen ja bekanntlich die regel, oder? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb dir 100% recht hydro

i habs mit meinem forum gut erwischt

bis jetzt hatten ma nur einmal nen idioten ... wurde einfach ignoriert ... der kahm nie wieder *g*. der vorteil bei mir: die auf meinem board befindelichen mädels sind sehr unempfindlich gegen derlei störungen. mit denen legt sich keiner der spätpupertären notgeilen kinderleins an - zumindes tnicht, ohne ein virtuelles blaues auge davon zu tregen *totlach*.

und momentan kämpf ich nur mit einem jungen aus de, der ned so recht weiß, was er schreiben soll - meistens is dann sein riesen banner, das ich ihm leider erlaubt hab, größer als seine beiträge - aber ok, tut ja keinem weh.

aber trotzdem - herzlich willkommen ist mir mal jeder - jeder hat bei mir noch was beitragen können, und wenn er/sie nur witze postet ...

und miene einladung hier war ja ned geplant - ich staune nur, das es hier eben doch nen haufen leute mit interesse für manch meine themengebiete gibt. und ich kann ja nix für, das genau diese leute scheints auch den erforderlichen iq zu haben, das ich sie einlade *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydro!

Na ganz so drastisch kann man das nicht sagen. Okay, wir von den MoHs sind auch lieber unter sich und verteigigen unsren Namen mit aller Ehre :wink:

Allerdings sind unsre Member zur Offenheit gegenüber Newbs angehalten, da wir immer weiter wachsen wollen. So hat jeder im Clan sein Ziehkind (oder mehr), was er auf Ligaspiele trainiert und ihm Tricks zeigt.

Hätten Bärli und ich das damals, als der Clan das 1. mal auseinander gebröselt ist, nicht auch so gemacht, gäbs die MoH echt nicht mehr.

Aber ich muss dir auch recht geben, dass bei uns einige Spinner dabei sind, die auch gern mal einen fertig machen, der von was nicht soooo viel Ahnung hat. Das sind dann immer die Tage, an denen sich einer, von den "Hochrangigeren" unbeliebt macht. Aber Ordnung und Höflichkeit gehört in einen Clan und besonders zu einen, der MeN oF HoNoR heißt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest habe ich SWAT 3, aber wenn ich ehrlich bin hab ich schon ewig keine Taktik-Shooter gespielt :( Aer sobald das neue CS raus ist, werde ich mich soweiso damit beschäftigen :) und SWAT ist ein toles Spiel bzw. eine tolle Spielereihe, ich erinnere mich noch genau an eine Mission in einer Kirche... Naja, im Moment bin ich aber mit Bw beschäftigt, und ich denk das bleibt auch erstmal so, denn Leute die von einem Spiel ins andere übergehen werden nie eins davon richtig gut können *philosophischwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...