Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Dies ist echt ein super Gerät, welches echt MEHR Spass macht, als so mach andere Vibratoren, klasse Idee mit der kabellosen Fernsteuerung.

Aber dazu habe ich mal eine Frage: Wie sieht das auf mit Reinigung und Hygiene bei der Fernbedienung?

Normalerweise wird bei uns die Fernbedienung ja nicht schmutzig, deshalb wischen wir sie nach der Benutzung nur mit einem feuchten Tuch ab.

Letztens ist uns aber ein Missgeschick passiert:

Wir hatten den Vibrator im Einsatz und ich hatte die Fernbedienung auf meinem Bauch liegen, weil die Reichweite nicht sooo gut ist, wie versprochen und natürlich, weil die ja auch schön vibriert.

Normalerweise lege ich die Fernbedienung bei Seite, bevor mein Freund kommt. Das hat diesmal nicht geklappt...

Im Eifer des Gefechts hat mein Freund, als er gekommen ist, nicht nur auf meinen Bauch, sondern auch voll auf die Fernbedienung gespritzt.

Da auf der Bedienoberfläche überall Sperma war, hab ich die Fernbedienung unter fließendem Wasser abgespült.

Und aus hygienischen Gründen habe ich dann nicht nur den Vibrator, sondern auch die Fernbedienung mit Seife eingeseift (eingeschäumt) und gewaschen.

War das so in Ordnung, schadet das dem Gerät nicht? Dazu stand leider nichts in der Anleitung...

LG

Melanie

Bearbeitet von melli_helly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Koyote: Benutzt du / ihr die Fernbedienung auch zur Befriedigung oder nur zum Steuern des Geräts?

Also wenn die echt komplett wasserdicht ist, dann ist es ja nicht schlimm, wenn Scheidensekret dran kommt oder sie beim "spielen" öffter mit Sperma eingeschleimt wird. Wir können sie dann ja genauso wie den Vibrator einseifen (z.B. beim duschen) oder den Tiani und die Fernsteuerung in Seifenwasser tauchen.

Wer hat denn sonst noch so ein Gerät und Erfahrungen damit gemacht, ob es sowas aushält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...