Zum Inhalt springen

Suche Vibrator der sich möglichst echt anfühlt


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe schon einige Tests gelesen und habe auch etwas von VibroCock erfahren. Der soll ja recht gut sein, nur zu kaufen ist er anscheinend nicht in Deutschland. Hat jemand Erfahrungen mit dem, fühlt er sich realitätsnah an?

Ich suche einen Vibrator (keinen Dildo) der mit Strom (keine Batterien) läuft und aus einem Material besteht, dass einigermaßen nachgibig ist bzw. sich etwas anpasst und unbedenklich ist. Achja, er ist nur für vaginale Stimulierung gedacht.

Ich halte auch nichts von einem Billigteil, er sollte schon eine gute Qualität haben. Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße,

Nilpferdchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hier findest du einen von FUN Factory. Zwar nicht all zu billig aber dafür gute Qualität und ein modernes Design. Zu der Nachgiebigkeit bzw Anpassung kann ich Dir jedoch leider nichts sagen. Ich verlinke dir einfach mal das Verzeichnis vielleicht findest du ja etwas Passendes :) 

http://toy-directory.com/de/search/Vibratoren.html

 

Grüße aus dem Westerwald :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...