Zum Inhalt springen

Frage zu Silkion Dildos und Internetshops


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab im Netz mal etwas geschaut und bin fündig geworden...

http://www.premiumto...sh---flesh.html

http://www.premiumto...on---flesh.html

http://www.premiumto...by---flesh.html

Alles angeblich Silikon Produkte laut Beschreibung aus der "Heroes" Serie oder vom Hersteller "Heroes", keine Ahnung. Wurde über google auf fündig das dies eine Reihe von TSX sein soll.

EDIT: Ein anderer Internethändler schreibt das die Serie von "Belgo Prism" ist.

Kann mir jemand sagen ob das richtiges Silikon ist? Shore A: 27 - A 37 kann ich nicht beurteilen wie hart das sein soll und ob das dementsprechend dann Silikon sein kann oder nicht.

Die nächste Sache die ich nicht verstehe ist das premiumtoyz.de sowie BigDongs.de und Orgasmustogo.de die selben Anschriften, also den selben Laden im Hintergrund hat. Was ist Sinn und Zweck? Ist das ein seriöser Shop?

Danke schonmal für die Antworten!

Bearbeitet von Mr Garrison
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Sache die ich nicht verstehe ist das premiumtoyz.de sowie BigDongs.de und Orgasmustogo.de die selben Anschriften, also den selben Laden im Hintergrund hat. Was ist Sinn und Zweck? Ist das ein seriöser Shop?

Sinn und Zweck ist Marketing. Also mit 3 unterschiedlich gestalteten Seiten ist es wahrscheinlicher einen Kunden zu erreichen als wenn man mit nur einem Auftritt an den Start geht. Von dem Anbieter habe ich bisher noch nichts gehört. Deren Auftritte sehen aber vertrauenswürdig aus. Laut deren Zahlungsbedingungen soll man die Ware auch bei der Abholung bezahlen können oder Kauf per Rechnung. Das sind schon mal Anzeichen für eine seriöse Abwicklung.

Grüße Puma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke erstmal für den Hinweis, fand ich echt seltsam. Kann mir nun noch jemand was zu den Artikeln sagen? Ich kaufe ausschließlich nur noch Silikon Artikel, lediglich bin ich auch sehr Formorientiert, soll bedeuten sollte schon eine Naturform sein die aber nicht das Standard 0815 Abbild eines Schwanzes ist. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...