Zum Inhalt springen

spiel mit dem Feuer


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich viel in Foren über Brennessel gelesen habe. Musste ich es selbst testen.

Also habe ich mir einige Blätter besorgt und zuhause unter Wasser abgspült.

Dann habe ich meinen Schwanz mit einem Büschel gestreichelt das dann immer heftiger wurde und bis ins sanfte Peitschen ging.

Das brennen war zuerst etwas unangenehm und ich musste einige male unterbrechen. Aber die Geilheit war stärker.

Also habe ich meinen steifen in den Büschel gesteckt. erst autschzeit dann wars aber GEIL.

Mein Schwanz hat danach tierisch gesabbert und das prickeln hielt so ca 3 stunden an. Aber jetzt gekommen bin ich nicht. War vielleicht zu wenig.

Aber irgendwie Geil. Der scherz selber war bereits nach ca3-5 minuten weg . Und durch das kribbeln wurde er auch so in der Hose steif und fest.

Fazit:

Werde es wieder machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...