Puma

Grüße aus Sachsen

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo,

ich bin der Puma :-), 22 Jahre und Student aus Dresden.

Der Erotikmarkt fasziniert mich. Schon seit einigen Jahren schaue ich regelmäßig bei Lovetoytest vorbei und beobachte was es so neues gibt und wie sich der Markt entwickelt.

Es ist vor allem schön zu beobachten, dass zunehmend mehr Wert auf Qualität gelegt wird. Die einstigen asiatischen Billigwaren stehen nun einem zunehmend qualitätsbewussten Wettbewerb gegenüber. Vor allem das Thema Gesundheit (also unbedenkliche Materialien) in Sexspielzeugen ist allerhöchste Eisenbahn. Man sollte hier wie in Spielzeugen auch gesetzliche Grenzwerte durchsetzen.

Ich verstehe sowieso nicht warum das Thema Erotik noch heute in der Gesellschaft so oft in die Ecke gekehrt wird. Warum kann man nicht offen damit umgehen?

Eigentlich wollte ich mich nur vorstellen und hab dabei schon Themen angerissen. Wie ihr seht hat sich in den letzten Jahren einiges an Gedanken angesammelt. Ich werde mich dann mal lieber in den Topics austoben :talker: .

Bis dahin.

Euer Puma.

Bearbeitete von Puma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden