Zum Inhalt springen

Grüße aus Sachsen


Puma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin der Puma :-), 22 Jahre und Student aus Dresden.

Der Erotikmarkt fasziniert mich. Schon seit einigen Jahren schaue ich regelmäßig bei Lovetoytest vorbei und beobachte was es so neues gibt und wie sich der Markt entwickelt.

Es ist vor allem schön zu beobachten, dass zunehmend mehr Wert auf Qualität gelegt wird. Die einstigen asiatischen Billigwaren stehen nun einem zunehmend qualitätsbewussten Wettbewerb gegenüber. Vor allem das Thema Gesundheit (also unbedenkliche Materialien) in Sexspielzeugen ist allerhöchste Eisenbahn. Man sollte hier wie in Spielzeugen auch gesetzliche Grenzwerte durchsetzen.

Ich verstehe sowieso nicht warum das Thema Erotik noch heute in der Gesellschaft so oft in die Ecke gekehrt wird. Warum kann man nicht offen damit umgehen?

Eigentlich wollte ich mich nur vorstellen und hab dabei schon Themen angerissen. Wie ihr seht hat sich in den letzten Jahren einiges an Gedanken angesammelt. Ich werde mich dann mal lieber in den Topics austoben :talker: .

Bis dahin.

Euer Puma.

Bearbeitet von Puma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...