Zum Inhalt springen

toys von omochadreams.de - empfehlung?


Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich habe vor mir nach meiner 2. fleshlight, die mich mittlerweile kalt lässt,

etwas mehr realistisches zu kaufen.

dabei sind mir sowohl die sogenannte "boogina" als auch die toys von omochadreams ins auge gefallen.

die boogina ist aus silikon, also sehr hochwertig, aber nur mit dem standartinnenleben.

mag vllt sehr weich, etc. sein, aber ich möchte etwas möglichst realistisches.

also habe ich weitergesucht und omochadreams gefunden.

diese zeichnen sich vor allem durch die naturgetreue nachbildung des innenlebens aus.

sie sind aber nicht grade billig, weshalb ich unter "spezialisten" welche mir eine unabhängige meinung sagen können,

was diese davon halten.

alles was ich bisher weiß, ist das kunden es für deutlich besser als die fleshlights halten.

zu den 2 produkten:

das billigere von beiden ist das "meiki no homare" (140€)

dieses hat sowohl vagina als auch anus (mich interessiert aber nur die möse)

ich könnte mir zwar auch eines mit nur der vagina kaufen, aber dieses ist sehr klein, und eignet sich nur als ersatz für die hand.

ich will ein toy, welches sich auch für die missionarstellung eignet.

es ist ein wenig breiter als normale "onaholes" und daher eher das was ich suche.

innen hat es einen durchmesser von 1cm und eine länge von 16,5cm

auch der eingang ist anatomisch korrekt (nicht mittig, sondern am unteren ende)

hier ein bild:

F000259a.jpg

innen:

F000259d.jpg

weiter mit dem teuren...

das "gokujo namagoshi" (240€)

es ist um einiges breiter (hüftform)

und hat ein realistisches aussehen.

der eingang ist allerdings mittig, statt unten, was mir schonmal missfällt.

der innendurchmesser ist 0cm.

diese scheint mir aber eher die muschi im unerigierten zustand zu simulieren.

mag vllt intensiv sein, aber ich möchte es möglichst realistisch.

soll heißen, es soll sein, als ob man vor sich eine schnecke zu liegen hat,

die grade geil ist.

hier noch 2 bilder:

F000198a.jpg

innen:

F000198g.jpg

ICH MÖCHTE EUCH BITTEN; WENN IHR DAMIT ERFAHRUNG HABT; DANN SAGT MIR BITTE; WIE EURE ERFAHRUNGEN DAMIT SIND.

ZUDEM AUCH BITTE MIT BESCHREIBUNG WIE MAN DIESE TOYS AM BESTEN REINIGT!

! SIE HABEN KEINEN HINTEREN AUSFLUSS !

Bearbeitet von Equilibrium90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, genau zu den zwei Modellen die du ausgesucht hast kann ich dir nichts sagen - außer das ich generell die japanischen Toys sehr mag. Wo du drauf achten musst ist, daß die meistens für etwas kleinere Penisgrössen konzipiert sind ... schau also, daß die für dich passen. Bei mir kein Problem, und verschiedene Toys aus der "Meiki" serie finde ich durchweg viel besser als jede Fleshlight.

Reinigung ist kein Problem, weil die Öffnung sehr dehnbar ist. Es ist nicht ganz so bequem wie bei einer fleshlight - man muss sie ins waschbecken stellen, und sehr gründlich mit wasser ausspülen, und dabei viel mit den Fingern nachhelfen, damit auch tief innen drin alles sauber ist, und sie zum trocknen am besten mit den öffnungen nach unten auf ein handtuch stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Toy willst, das sich in der Missionarstellung verwenden lässt, sehe ich nur zwei Möglichkeiten. Entweder eine schwere große Hüfte wie etwa die Gokujo Namagoshi kaufen oder einen sogenannten "Love Body" in dem dann

ein passender Handmasturbator eingesetzt wird.

Die Gokujo Namagoshi besitze ich selbst, würde sie aber nicht mehr kaufen, weil ich festgestellt habe, daß es mir mehr liegt das Toy zu bewegen als mich selbst ;-)

Ausserdem reißt der Eingangsbereich recht schnell ein, obwohl ich vermute, daß der Riß nicht viel größer werden wird. Die Reinigung ist mit einem dünnen Schlauch am Wasserhahn eigentlich kein großes Problem.

Das Gefühl ist ohne Übertreibung phänomenal und als sanft zu beschreiben.

Zwar habe ich schon sechs oder sieben Meiki´s bzw. andere Japan-Muschis, die "meiki no homare" ist jedoch nicht darunter. Ein vergleichbares Modell, die Meiki Nao Yoshizaki, kann ich aber auch empfehlen. Traumhaft sanft.

Mein Tipp:

Hol Dir einen LOVE BODY zusammen mit der Meiki MARIA OZAWA. Die Meiki MO wird in den Foren mehrheitlich als eine der realistischsten Modelle gepriesen. Sie ist ab 70Eu zu haben und recht haltbar.

Meine ist zwar außen schon recht abgegriffen aber zeigt nur sehr kleine Risse am Eingang. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Die "boogina" kenne ich nicht.

Fleshlights hatte ich schon viele. Japan-Toys wie die Meiki Serie oder etwa das Toysheart R20 sind aber erheblich (!) besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ nebu: Was findest du an den Japan-Toys so erheblich besser, als an den Fleshlights?

Grüße

Sie fühlen sich schlicht und einfach deutlich besser an. Das mag zum Einen am Material liegen, zum Anderen aber sicher an der viel aufwändiger geformten Innenstruktur.

Bei den Venus- und Succubus-Toys von Tomax kann man sogar zwischen drei Materialfestigkeiten wählen.

Bei den Fleshlights ist zwar in letzter Zeit die Auswahl an Innenstrukturen erfreulich angewachsen, man kann aber kaum übersehen, daß man sich viel mehr um eigentlich

unwichtige Äusserlichkeiten bemüht hat: Zombie- und Alien-Fleshlight ? Wer kann denn auf sowas ? Für mich eine klare Themaverfehlung seitens des Herstellers.

Ich glaube auch mit dem Spider-Masturbator(aus Korea) ist den Fleshlights ein Konkurrent gewachsen, dem mit den momentanen Modellen nichts entgegenzusetzten ist.

Bearbeitet von nebu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...